Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hochstr. 5, 81669 München
Telefon
089 / 48001374
Fax
089 / 48001550
Tankstelle

Erfahrungen (4)

4.57 von 5
, 30. Dezember 2010
Hallo zusammen, bin jetzt seit fast 3 Jahren Stammkunde an dieser Tankstelle und wasche mehrmals monatlich mein Auto hier! Nachdem wie schon erwähnt, die Tankstelle und die Waschanlage erneuert wurden, was meiner Meinung nach, einen sehr guten Eindruck hinterlässt. Gibt es seit kurzem auch eine Vorwäsche wobei man aber beachten sollte, dass dies kein Hochdruckreiniger ist sondern ein Vorwascher mit Reinigungsmittel, zur Entfernung von Insekten. Was mich aber absolut beeindruckt hat, ist wie von Viper schon erwähnt das neue Waschangebot. Welches zurzeit als so genanntes Upgrade läuft Namens: "Shine Tecs". Ich fahre selber einen schwarzes Auto und wie bekannt ist, hat man leider nach mehrmaligen besuchen einer Waschanlage mit nicht so besonderen Waschbürsten schnell mal, sichtliche kleine Kratzer die besonders im Sonnenschein keinen guten Eindruck hinterlassen. Jedoch sind diese nach 4 maligen waschen, nun mit dieser Art neuen Wachs, welches mit einem zusätzlichen Waschgang, so zusagen einmassiert wird, so gut wie nicht mehr zusehen. Fazit, einfach mal ausprobieren! Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen! Wie auch schon in den vorherigen Post´s beschrieben freundliches und hilfsbereites Personal! (Da sagt noch einer Servicewüste Deutschland)
5.0 von 5
, 11. März 2009
Die Waschanlage wurde vor kurem erneuert. funktioniert sehr gut. Die Tankstelle wurde letztes Jahr großzügig renoviert und vergrößert. Die Verkaufsflächend sind einladend gestaltet worden. Die Mitarbeier sind sehr freundlich und man findet alles was zu einer größeren tankstelle dazugehört. Komme gern hierher.
5.0 von 5
, 11. März 2009
Die Tankstelle wurde 2007 umgebaut und auf 100qm Shop erweitert. Die beiden Waschanlagen gegen Neue Washtec "Softcare Pro" (Beste Portalanlage laut ADAC Test)ausgetauscht. Die Leute die da Arbeiten sind Vorbild in Sachen Kundenfreundlichkeit und Beratung. Kann ich nur empfehlen !!!
2.93 von 5
, 4. Juni 2007
für große Autos ist es nicht ganz einfach, diese etwas verwinkelt gebaute Waschanlage zu nutzen...