12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oskar-von-Miller-Ring 27, 80992 München
Telefon
089 / 155116
Fax
089 / 155304
Website
www.aral.de
Tankstelle

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 26. Mai 2008
Laut Tankstelle ist die Waschanlage im Dez 2077 erneuert worden und für Transporter kompatibel gemacht worden. Dass das System wirklich zufriedenstellend arbeitet, kann ich nicht bestätigen. Mit einem Dienstfahrzeug der MVG (VW T5) wurde das Rundumlicht von der Anlage runtergerissen, das System erkennt somit keine Aufbauten! Außerdem wird mein Dienstwagen (Renault Twingo) nie wirklich sauber. Er ist nach der Wäsche noch sehr naß, Anfragen, ob die Trocknungsanlage nicht verändert bzw. neu eingestellt werden kann, werden nicht beachtet. Es wird nur auf den Tankstellenpächter verwiesen, der allerdings nie in seinem Laden ist, auch wenn von den Mitarbeitern gesagt wird, er wäre anwesend.