Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Allacher Str. 78, 80997 München
Telefon
089 / 146784
Fax
089 / 1413160

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 4. April 2009
Servus, die Waschstrasse macht einen guten Eindruck. Es gibt Staubsaugerplätze (Münzsauger - leider zu wenige), es gibt auch SB Waschboxen, sowie einen professionellen Autopflegedienst. Nach dem Waschen kann man, wenn man etwas glück hat, das Auto noch ein wenig trocknen - kommt darauf an, ob gerade einer der 4 Plätze frei ist. Bei meinem Wagen bleibt der Schmutz oft am Heck in der Mitte unteres drittel übrig. Wenn nicht so viel los ist, dann geh ich noch mal rum, und es wird entfernt. Bei schäden am Wagen wird vorher darauf aufmerksam gemacht - mehr selbst Schutz, aber evtl. auch nützlich. Ich fahre dort hin, weil es hier eine Standartwäsche um 5 Euronen gibt, die mir völlig ausreicht, und es ums Eck ist. Es sind 2 Waschstrassen vorhanden, so das bei viel Betrieb auch ein schneller Takt möglich ist.