12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An der Seilfahrt 15, 45472 Mülheim a.d. Ruhr
Telefon
0208 / 308050
Website
www.careport-muelheim.de

Erfahrungen (4)

2.29 von 5
, 31. August 2015
Hatte mein Auto dort für eine Motor- und Unterbodenwäsche da nach einem Dichtungsdefekt Öl aus dem Motor ausgetreten war. Als ich den Wagen nach der Motorwäsche abholen wollte, sprang er nicht mehr an, der Mitarbeiter von Careport reagierte auf mein Wiederkommen erst überrascht und dann sehr abweisend und unfreundlich. Seine Lösung: Auto bis morgen stehen lassen, dann wirds schon wieder gehen. Natürlich war "nur" die Verteilerkappe von innen total nass, das hätte man aber nach der Wäsche auch trocknen können. Aussage vom Mitarbeiter dazu "Wir sind doch keine Werkstatt, ich kann ja nichts dafür dass Sie so ein altes Auto fahren". Fazit: Die Unterbodenwäsche habe ich woanders machen lassen, diese Leute haben wenig bis garkein technisches Verständnis und auch keine Lust, dies zu erwerben. Wollte eigentlich noch einen anderen Wagen dort zur Komplettaufbereitung geben, davon habe ich aber abgesehen, das kann nicht gut werden wenn man so eine Einstellung hat wie der Mitarbeiter, der mich "abgefertigt" hat. Ganz klare Empfehlung, dort NICHTS machen zu lassen, gibt deutlich bessere Adressen! Careport bietet zwar sehr viel an (Selbstwaschbox, Waschanlage, Aufbereitung innen und Außen, Motorwäsche...), was nützt das wenn die Mitarbeiter kein Technikverständnis haben?
2.43 von 5
, 4. Oktober 2014
Mittlerweile bin ich total unzufrieden, dachte mehrmals wenn das Auto nicht sauber wird kann es mal passieren aber dies passiert ja nur noch total nervig man gibt 13 Euro aus und das Auto ist dreckig ob Vogel Mist oder sonstiges echt enttäuscht mittlerweile
5.0 von 5
, 15. Juli 2008
Hallo zusammen, ich war einer von den Jenigen, die lieber ihr Fahrzeug von Hand selbst gewaschen haben. Die Waschstraße finde ich persönlich super. Ich nehme das Programm "Wellness", mit 12€ schon richtig heftig, allerdings die Lackpflege, die darin enthalten ist, nur bestens. Versucht habe ich auch die Autoaufbereitung und Smartrepair. Hier auch die Note 1 von mir. Selbst bei einer kleinen Reklamation wurde nicht diskutiert, sondern alles prompt erledigt. Zu den Staubsaugern, hier kann man gleich einen kompletten Linienbus von Innen aussaugen. Was will ein Autofahren mehr? Grüße an das Team. Der Standart ist super. Den allerdings zu halten oder zu verbessern ist schwer.
5.0 von 5
, 15. Juni 2008
Sehr umfangreiches Angebot: Waschstraße, Waschboxen, Sauger, Aufbereitungen und Shop. Vorwäsche bei der Waschstraße sehr(!) gründlich. Preis für die Wäschen (in Box und Waschanlage) sind normal, für die 50Cent im Staubsauger kann ein Sandkasten weggesaugt werden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Lange Öffnungszeiten. Allerdings am Wochenende mit gutem Wetter häufig sehr viel Betrieb.