12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Borsigstr. 5, 40789 Monheim
Telefon
02173 / 65772

Erfahrungen (2)

4.79 von 5
, 26. Juli 2012
Manchmal hilft einem Servicepersonal sogar bei der anschließenden Trocknung. Gegen einen freiwilligen Tipp ;-)
4.0 von 5
, 20. März 2009
Obwohl mein Fahrzeug (Chrysler 300 C-Touring) in den USA angeblich mal zum "Waschanlagenfreundlichsten Auto des Jahres" gekürt worden sein soll, tun sich doch manche Waschstraßen schwer damit, es "porentief" sauber zu bekommen. HOLIWA hingegen schafft das....fast. Durch die Dachreling dieses Kombi-PKW lassen die Bürsten leider einiges an Dreck im unmittelbaren Reling-Bereich stehen und auch in der Dachmitte ist das Ergebnis nicht überzeugend. Aber da der Wagen, nachdem er eine Beregnungsanlage durchfahren hat, von Hand gründlich vorbereitet wird, besteht die Möglichkeit, dem Mitarbeiter die Schwachstellen zu zeigen, sodass er sie in seine manuelle Vorarbeit einbeziehen kann. Was mich sehr überzeugt hat ist die anschließende Sauberkeit der Alu-Felgen. Wie von Hand gemacht, sehr gründlich und ohne graue Ecken! Prima! Im Anschluß an die Wäsche gibt es den kostenlosen Sauger. Alles in Allem ist das stets von mir gewählte Waschprogramm Nr. 5 mit 12 Euro sein Geld Wert. Außerdem hielten sich die Wartezeiten bislang sehr in Grenzen.