12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wehnerstr. 24, 41068 Mönchengladbach
Telefon
02161 / 3081220

Erfahrungen (9)

4.5 von 5
, 21. Juni 2016
Am letzten Samstag fuhr ich zum ersten mal durch die Anlage und war begeistert von dem Ergebniss . Das Fahrzeug inklusive seiner Felgen war sehr sauber und trocken, das Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit denn ich hatte an dem Tag einen verstopften Sauger erwischt was aber sofort behoben wurde. Das einzige was man meiner Meinung nach verbessern könnte sind die Orientierungshilfen auf dem Gelände denn ich stand zuerst in der falschen Spur. Ansonsten war ich sehr zu Frieden.
1.5 von 5
, 12. November 2015
Nach der Wäsche fuhr ich meinem Auto zum staubsaugen, ich stieg aus, umrundete mein Auto und sah das das vordere Kennzeichein samt Halterung an einer Seite umgeknickt war. Daraufhin wandte ich mich an einen der Mitarbeiter, von dem ich, nachdem sich noch ein 2. Mitarbeiter das Malheur angeschaut hat, da ich mit der notdürftigen Reparatur nicht zufrieden war, kurz und sehr unfreundl. abgewiesen wurde. Das Nummernschild sei vorher schon beschädigt gewesen und wenn mir das alles nicht passen würde sollte ich doch zu einer anderen Waschstr. fahren. kein Wort des Bedauerns keine Entschuldigung, von einer Entschädigung will ich gar nicht reden. Das nennt sich Dienstlister ???? Solch arrogante und unfreundliche Mitarbeiter hab ich selten erlebt. Also mindesten 2 Kunden haben sie bereits verloren, mein mann fährt dort auch nicht mehr hin. Diese Waschanlage ist nicht zu empfehlen.
4.79 von 5
, 11. August 2014
Sehr gute Wäsche . Gute schonende und gründliche Wäsche. Im Programm 4 ein perfekter glanz dank Politur und Wachs
4.43 von 5
, 25. Juni 2013
-Bonusheft -Staubsaugen im Preis enthalten -Große freundliche helle und moderne Anlage -Mattenbürster vorhanden -Ausreichend gute Staubsauger vorhanden. -Qualifiziertes sehr freundliches Personal Ich fuhr am Wochenende mit meinem Fahrzeug durch die Waschstrasse und obwohl es sehr voll war kam ich zügig an die Reihe. Dort bekam ich eine gute Beratung auf die frage hin welches Programm ich denn nehmen sollte.Ich eintschied mich dann für den Sauber Zauber für 14,90 Euro was dann folgte war einer der besten Vorwäschen die ich je erlebt habe und ich kenne viele da ich im Aussendienst tätig bin . Das Ergebniss war beeindruckend und mein Fahrzeug gläntzte wie neu.Ich kann nur sagen weiter so.
2.64 von 5
, 20. April 2013
Nach anfänglich guten Erfahrungen, sowohl in Hinsicht auf Kundenfreundlichkeit und Qualität der Reinigung, hat beides über die Betriebsdauer kontinuierlich abgenommen. Nachdem wir immer häufger mit dem Waschergebnis nicht zufrieden waren, dies insbesondere auch im Winter, haben wir den Betreiber oder Vorarbeiter diesbezüglich kontaktiert. Dies wurde lapidar mit der ungünstigen Jahreszeit abgetan. Eine Autowäsche im Winter sei eben nicht genauso gut zu machen wie im Sommer. Das Waschergebnis in der vorletzten Woche war allerdings wiederum nicht überzeugend, obwohl nun auch das zweitteuerste Waschprogramm gewählt wurde. Schließlich wurde uns heute bei unserem letztem Versuch das Wechselgeld, vorbildlich wiederum durch den Vorarbeiter falsch zurückgegeben. 10 Euro wurden einfach einbehalten und auf die Nachfrage nach dem fehlenden Betrag wurden wir in sehr unfreundlichem Ton als Lügner tituliert. Um den Verkehr im Sinne der nachfolgenden Kunden nicht aufzuhalten haben wir die Waschstraße dann passiert und danach dem Vorarbeiter durch eine erneute persönliche Ansprache die Gelegenheit gegeben den Fehler zu korrigieren. Allerdings wurde der Fehler wiederum sehr unfreundlich zurückgewiesen und gegenüber dem dem nachfolgenden Jaguarfahrer wurde unsere Nachfrage dann freundlichernoch als spinnerei weitergetragen. Nun denn, der nächste abgezockte Kunde und viele Bekannte, die diese Waschstrasse nicht mehr besuchen werden.
3.14 von 5
, 8. März 2013
Bisher war ich mit der Waschstrasse sehr zufrieden. Zu Hause stellte ich fest, dass das Kennzeichen vorne fehlte und der Kennzeichen-Unterleger oben zur Hälfte abgebrochen war.(frischer Bruch) Ich fuhr zur Waschstrasse zurück und fragte ,ob Sie mein Nummernschild gefunden hätten,was mit "Ja " beantwortet wurde. Einen Anspruch wollte ich gar nicht geltend machen. !!!!!!!!! Auf meine Äusserung,dass es bestimmt von der Bürste vorne gekommen sei,wurde das Personal sehr unfreundlich und behauptete,dass das Kennzeichen vorher schon beschädigt war oder mann sei irgendwo gegen gefahren.Der Mitarbeiter verwies mich an seinen Kollegen oder Vorarbeiter.Dieser behauptete,ohne sich das Fahrzeug anzusehen das gleiche und wurde sehr unfreundlich.Ich sagte Ihm,dass ich diese Unverschämtheit in der Bewertung ins Internet setzen würde. Darauf meinte er zu seinen Kollegen,er solle mein Kennzeichen aufschreiben,damit sie direkt kontern könnten. Kann man so seinen Kunden halten??????????? Nein, Schade!!!!!!!!
4.64 von 5
, 11. Februar 2013
Sehr gründliche Wäsche, die Preise sind in Ordnung, nur leider bleiben größere Wassermengen mittig auf Motorhaube, Dach, und Heck zurück, die sichtbare Salzflecken zurücklassen. Ich war bis jetzt allerdings nur einmal dort. Die Wassermengen lassen sich verhindern indem man nachwischt was bei dem Preis dann meiner Meinung nach doch nicht sein sollte. Bei einer ähnlich aufgebauten ARAL Autowaschanlage anderen Orts wird bei selben Preisen sogar per Hand nachgewischt. Ansonsten empfehlenswerte Waschanlage, vielleicht die Beste in MG.
5.0 von 5
, 6. Januar 2009
-Sehr freundliches Personal -Gute und gründliche Vorwäsche -Schonende Textilwäsche -sehr gute Trocknung -Bonusprogramm (Stempelkarte) -Preise von 7,90 bis 14,90 -eine Saugmünze im Preis/ausreichend Sauger vorhanden -Maschine, die Fußmatten abbürstet. -SB-Waschplätze Neben der Waschstrasse auf der Krefelder Str. bei Mercedes, meiner Meinung nach die beste in MG
5.0 von 5
, 11. Juli 2008
Gute und gründliche Vorwäsche, das Auto wird gut sauber. Schonende Textilwäsche. Bonusprogramm (Stempelkarte). Die Wäschen sind von 7,90 bis 14,90 gestaffelt. Zu jeder Wäsche gibt es eine Saugmünze dazu. Sauger sind reichlich vorhanden, es gibt auch eine Maschine, die Fußmatten abbürstet. SB-Waschplätze sind auch genügend da, jedoch ist das Guthaben sehr schnell verbraucht.