12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weimarer Str. 3, 97638 Mellrichstadt

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 3. August 2009
1 Euro = eine Clean Park Wertmünze ( dafür bekommt man 1 min Intervall ,so dass man gerade mal das halbe Auto schafft) Für das komlette Waschprogramm ( Schmutz lösen , Schaumwäsche(Bürstenwäsche) , Klarspülen , Top Pflege , Heißwachs ) ist man dann locker bei 10 - 15 Münzen ( und auch Euro) . Dann hat man das Auto aber innen noch nicht sauber . Staubsaugen = 1 Clean Park - Münze ( intervall 2 min ) Also wenn man alles zusammen rechnet , liegt man dann etwas mit allem so zwischen 10-15 Münzen (Euro). Zum Vergleich : bei einem gegenüberliegenden Autohaus kostet eine Wäsche in der Waschanlage mit den oben bereits genannten kompletten Waschprogramm 7 Euro . Der Staubsauger kostet 0,50 Euro ( intervall 5 min ) . Was ist jetzt Preisgünstiger ? Der große Unterschied dabei liegt auch noch darin , dass man oft im Nachhinein den Schmierfilm von der Bürste auf dem Auto mit der Hand beseitigen muss. Waschstrasse schneidet deutlich billiger ab :-) Und das Auto wird sauber !!!!! Als Personal steht einem ein älterer Herr zur Verfügung , der nicht viel von Freundlichkeit oder Service vermittelt.
2.0 von 5
, 19. Oktober 2008
Vor ca. 3 Jahren konnte man hier günstig und gut Autowaschen. Der Stand heute ist eher bescheiden, um es schonend aus zu drücken. In der Selbstwaschanlage sind die Zeitintervalle für einen coin (50cent) extrem kurz. man schafft mit aller Mühe eine Fahrzeughälfte. Das mag ja noch zu verschmerzen sein aber die Chemie stimmt nicht. Selbst wenn man sich an die empfohlene Reihenfolge hält mit abschließender "Spülung" mit entmineralisiertem Wasser hat man ca. 10 min nach dem Waschen einen furchtbaren weißen Schmierfilm auf dem auto der nur mit Wasser und Reinigungsmittel weg geht. Kurz um, man muss locker 10-15 coin´s einplanen (inkl. Wachs) und muss anschließend nachputzen um die Rückstände zu entfernen. Leider gibt es keine naheliegenden Alternativen um aus zu weichen - und das wird hier sehr ausgenutzt.