12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ottostr 13, 45770 Marl
Telefon
02365 / 6989749
Website
www.lackveredelung-leisa.de

Erfahrungen (4)

4.86 von 5
, 23. Juli 2013
Echt Top Arbeit alles super leider sind die Preise recht hoch aber das Ergebnis ist super. Daher 4,9 von 5 Punkten
5.0 von 5
, 8. April 2010
Einfach super mein Wagen wurde Carnaubawachs-Versiegelt alles klasse er glänzt und blinkt wie neu. Noch mal danke an das Team der Firma Leisa
4.93 von 5
, 29. März 2010
Teure Preise aber die Arbeit was diese Firma leistet ist den Preis wert,
4.71 von 5
, 27. Oktober 2009
Bei der Lackveredelung Leisa handelt es sich um einen klassischen Aufbereiter. Ich habe meinen Golf Plus mit grauem metallic Lack aufbereiten lassen. Einige Tage zuvor bin ich dort zu einer Beratung erschienen, wo man sich das Fahrzeug genau angeschaut hat. Die Beratung war einwandfrei und sehr kompetent. Man hat mir nur die Komponenten vorgeschlagen, die für mein Auto auch wirklich sinnvoll sind. Ich habe mich dann für eine komplette Aufbereitung innen/außen entschieden. Diese beinhaltet den kompletten Innenraum inkl. Polster, alle Fächer und Ablagen, alle Kunststoffteile, Lüftungsdüsen, Fußmatten und Bodenbereich, alle Fenster innen und außen, Außenreinigung komplett inkl. Carnaubawachs-Lackversiegelung, Felgen, Stoßstangen usw. Ich muß sagen, daß Ergenis ist absolut klasse. Man merkt sofort, daß dort mit viel Engagement, Kompromißlosigkeit und vor Allem "Liebe zum sauberen Auto" vorgegangen wird. Alle Ecken im Innenraum, Polster (besonders der Fahrersitz) super, sogar die Reserveradmulde wurde gereinigt. Ich bin begeistert und bedanke mich nochmal ganz herzlich beim Leisa-Team. Das Auto ist auch pünktlich fertig geworden. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Aufbereitern gemacht und kann allerdings nur diesen wirklich empfehlen....was natürlich nicht heißen soll, daß es nicht auch andere Gute gibt ;-)