12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nordstr. 1, 04416 Markkleeberg
Bürste, Reifendruck, Tankstelle, Textil, Waschstraße

Erfahrungen (2)

4.07 von 5
, 24. November 2013
Wir haben einige Autos und gehen fast immer zu diesem Globus . Personal nett und nicht aufdringlich. Die Hochdruck vorwäsche Sehr gewissenhaft. Über ein kleines trinkgeld freut man sich aufrichtig. Pension Probstheida schickt seine Gäste nach Wachau zum Globus . I. Heilig
3.5 von 5
, 4. Februar 2010
Die Waschanlage im Gewerbegebiet Wachau (Markkleeberg) liegt direkt an der gleichnamigen Tankstelle und dem Globus Einkaufsmarkt. D.h. ein Einkauf kann sich prima mit einem Tankvorgang und einer Autowäsche vereinbaren. Die Waschanlage an sich ist nix besonderes. Unterteilt in Textil und Bürste, daher auch zwei Preiskategorien. Die Sauberkeit des PKW nach der Wäsche ist sehr gut, jedoch sollte an der Trocknung des Autos noch gearbeitet werden. Mir schein mein Auto immernoch etwas zu feucht. Das Servicepoersonal ist immer freundlich, Beratung bekommt man nicht angeboten, ich muss jedoch ehrlich sagen ich habe auch noch nie gefragt. Ich nehme immer ALLES ;-) Preis - Leistung passen hier gut zusammen, denn es ist eine ganz normale Waschstrasse.