12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Freiberger Str. 22, 09496 Marienberg
Telefon
03735 / 23115

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 21. Mai 2015
Für einen Ort der Sauberkeit sehr schmutzige und abgenutzte Waschanlage. In den Waschboxen steht der Schlamm von Tagen Zentimeter hoch. Hochdruck in den Waschboxen ist eher Niederdruck. Als ich darauf hin, mit Eimer und Schwamm den Insekten zu Leibe rückte, wurde ich vom Betreiber äußert unhöflich aufgefordert den Eimer zu entleeren und die Schaumbürste zu verwenden. Diese hatte aber kaum noch Haare. Wer seinem Auto etwas gutes tun möchte, fährt besser anderswo hin. Nicht zu empfehlen.
1.0 von 5
, 1. April 2014
Ich habe eine Selbstwaschbox genutzt. Da der Wagen nur einseitig etwas verschmutzt war, habe ich die Lanze mit klarem Wasser benutzt, wollte dann trocken wischen. Der Inhaber der Waschanlage hat mich sofort von dem Waschplatz mit sehr unfreundlichen Worten vertrieben,obwohl zu der Zeit keine anderen Kunden da waren. Er hat mich darauf hingewiesen, das er keine Kunden braucht, die nur etwas Wasser benötigen Diese Anlage werde ich nie wieder benutzen. Ich kann nur allen empfehlen, eine andere Waschanlage zu suchen, wo einem mehr Freundlichkeit entgegen gebracht wird.