12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lennebergstr. 1, 55124 Mainz
Telefon
06131 / 3294126

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 21. April 2013
der erste Eindruck sprach schon für sich. 2 ältere Herren sitzen in der Halle, die mehr wie eine Kneipe scheint voller Zigarettenrauch. Lust zu arbeiten hatten beide wohl nicht, da ich wieder weggeschickt wurde ohne das man sich mein Fahrzeug anschaute. Sehr enttäuschend!! Bin auf Empfehlung dorthin gefahren, diese galt aber wohl dem Vorgänger Herr B. und nicht den 2 Herren . Auf meine Frage nach Lackierarbeiten wurde ich in eine türkische Werkstatt geschickt. Mich sieht man dort nicht mehr.
5.0 von 5
, 18. März 2009
Nur zu empfehlen!! Hier stimmt alles. > Preis -Leistung > Top Beratung > Perfektes Ergebnis Fahrzeug sieht aus wie neu !!