12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Liebknechtstr. 82, 39110 Magdeburg
Telefon
0391 / 7347250

Erfahrungen (3)

3.36 von 5
, 8. Februar 2011
In den vielen Jahren war ich (eher selten) ab und zu mal hier war, gab es nur ein Problem, das stinkende Wasser von der Anlage,Kloaken ähnlich, jedes mal wenn ich mich darüber beschwerte kam die gleiche Ausrede, Blütenstaub. Nicht empfehlenswert. Für eine manuelle, gute Felgenreinigung fehlt dem Personal die Zeit gerade wenn es etwas voller ist und sich eine Autoschlange gebildet hat. Nicht empfehlenswert.
4.36 von 5
, 13. Juli 2010
sehr freundliches personal. preis-leistung ist völlig i.o.. , schließlich braucht man nicht mal aussteigen. besonders die felgenreinigung war klasse. selbst den gelben einbrand hat man dort herausbekommen.
2.0 von 5
, 18. Januar 2009
nicht akzeptabel, äußerst frauenfeindlich, keine beratung, mangelhafte vorwäsche, schlechte reinigungsleistung/ trockung; personal geht gar nich; pächter fühlt sich angepisst bei berechtigter reklamation - nie wieder