12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

DORTMUNDERSTR. 51, 44536 Lünen
Tankstelle

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 18. Oktober 2008
Hallo, ich besuche die Waschanlage schon sehr lange ( seit 6 Jahren ) und kenne sie gut. 7,50 Euro ( seit März 2009 - 7,90 € ) für Vorwäsche + Schaum reichen vollkommen aus,um den grössten Schmutz zu lösen außer,dass man mit einen Geländewagen voller Schlamm vorfährt.Die Vorvorwäsche wird zusätzlich per Hand gemacht ( Aussenspiegel, Windschutzscheibe, Fahrer und Beifahrerfenster, Front und Heckstossstange und die Felgen ),weil die Bürsten der Anlage nicht alle kleinen Ecken erreichen können. Das Endergebnis kann sich sehen lassen,und wer unzufrieden ist ( kann schon vorkommen, keine Waschanlage ist perfekt ) wird nochmal durchgeschoben, oder beim nächsten Besuch eine kostenlose Wäsche bekommt. Man kann,wer möchte, bis 9 Uhr/Samstag den Wagen alleine waschen. Wer die Anlage von früher kennt, kommt ziemlich früh am Wochenende hin ( Freitag und Samstag ), da kann schon sein,dass man bei gutem Wetter etwas länger warten muss. Einen kleinen Nachteil hat die Anlage wie alle anderen auch und zwar, wird der Wagen nicht genug vom Wasser "befreit". Wer will, kann nachhinein etwas mit dem Ledertuch nachhelfen, muss aber nicht. Mich persönlich stört das nicht, weil ich sowieso immer alle Ecken " bearbeite ". Im grossen und ganzen, eine fast sehr gute Waschanlage, die ich empfehlen würde. Gruss schweisser