12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lise-Meitner-Straße 6, 21337 Lüneburg
Telefon
04131 / 220 50 46
Fax
04131 / 220 50 48
Website
www.bestexpress-lueneburg.de
Bürste, Cabrio-Wäsche, Schaumstoff, Staubsauber, Textil, Waschstraße

Erfahrungen (2)

2.86 von 5
, 5. Oktober 2011
Ich habe in dieser Waschanlage seit Monaten 3 verschiedene Autos mehrmals gewaschen. Die Preise sind im Vergleich zu den umliegenden (Textil-)Waschanlagen auch sehr gut kalkuliert und bieten in jeder Preissparte etwas an. Beratung geht in Ordnung. Es wird beispielsweise nicht darauf hingewiesen, feste Antennen abzuschrauben oder Spiegel einzuklappen (wo doch die "Vorreiniger" diese Tätigkeit einfach für den Kunden übernehmen könnten bzw. darauf hinweisen können). Nach dem Waschvorgang werden auch die Türrahmen (Fahrer- und Beifahrertür) nachgewischt. Kofferraumklappe sowie hintere Türen: Fehlanzeige! Da sammelt sich munter das Wasser und es gibt Flecken, auch bei der teuren Wäsche... Sauber ist das Auto und bislang ist vom Lack her alles okay, allerdings habe ich immer Bedenken, den Benz (mit dem Stern) in diese Anlage zu schicken, da die Textilfäden doch sehr hart auf dem Auto einschlagen. Leider ist mir letztens ein Spiegel geschädigt worden (habe es beim Waschvorgang genau beobachtet). Bin dann zum Qualitätsservice und die haben mir dann erklärt, dass das Teil Zubehör ist und eine Entschädigung ausgeschlossen ist. An einer Lösung waren die "netten" Menschen nicht interessiert, hauptsache den Schaden (4,95 €) nicht bezahlen, einen Kunden verlieren. Immerhin ist diese Rezession gratis. Ich denke, da gibt es wirklich bessere Alternativen.
4.0 von 5
, 13. Februar 2009
Mit unserem Auto fahren wir zum Waschen immer zum BEST EXPRESS. Die Mitarbeiter sind dort sehr freundlichen, leisten eine gute Beratung und sind meistens gut gelaunt. Vor der Wäsche kann kostenlos an diversen Stellplätzen sein Auto mit einem Sauger reinigen. Da es auch überdachte Saugplätze gibt, kann man auch bei schlechterem Wetter sein Auto säubern. Außerdem gibt es die Möglichkeit seine Fußmatten auszuklopfen. Wenn man zum ersten Mal zu BEST EXPRESS kommt, erhält man ein kleines Handtuch gratis. Außerdem erhält man die Möglichkeit Stempel zu sammeln, um dann nach einiger eine Wäsche kostenlos zu bekommen. Das Angebot an Wäschen ist sehr vielfältig. Die Waschstraße ist sehr modern. Am Ende der Straße steht ein Mitarbeiter und trocknet problematische Stellen noch einmal von Hand. Wirklich sehr gründlich. Das Auto glänzt danach als ob es neu wäre. Die Anlage ist daher wirklich zu empfehlen. Auch preislich liegt die Waschstraße voll im Limit.