12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bruchwiesenstr. 146, 67059 Ludwigshafen
Telefon
0621 / 513709

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 9. Juli 2014
Diese Waschanlage hat meine Felgen komplett zerkratzt, so dass ich nun auf völlig zerstörten Felgen sitze. Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass die Antriebskette der Waschstraße eine Gefahr für meine Felgen darstellt. Mein Anliegen wurde von der Hauptstelle völlig kundenunfreundlich abgeschmettert. Nie wieder Imo !!
1.21 von 5
, 9. Juli 2012
Vorwäsche (mit dem Dampfstrahler) war die reinste Katastrophe. Allgemein war das Auto nicht richtig gewaschen und man hat deutlich gesehen dass das Auto weiterhin Dreckig war. Nach einem bereits teuren Preis von 8,60€ fragte der Mitarbeiter ob ich fuer einen aufpreis von 2,50€ meine Felgen sauber gemacht bekommen möchte, was eine frechheit ist. Diese Waschstraße kann ich keinem weiterempfehlen.