12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oderstraße 6, 67071 Ludwigshafen am Rhein
Telefon
0621 / 63554 - 0
Tankstelle

Erfahrungen (3)

4.71 von 5
, 9. Februar 2010
Hallo ich war bisher mehrmals in der Globus Waschstr.in Oggersheim und war NICHT unbedingt befriedigt. Aber in der nähe gegenüber vom Media Markt gibt es eine Textil Waschanlage die HOT CARWASH heisst, diese Waschanlage ist der Hammer. Ich fuhr also an einem Samstag Nachmittag dorthin, die Schlange war sehr lang und ich fragte mich was denn so lange dauert, aber siehe da als ich dran kam, wurden meine Felgen eingesprüht und ich bekamm eine ordentliche heisse Dampfwasche von der Pistole danach fuhr ich ein Stück wieter und dort standen 3 Männer die das Komplette Fahrzeug mit der Handbürste gewaschen haben bis auf das Dach.Das Besondere ist das jede Felge mit der Hand gebürstet wird. Ich hätte eigentlich schon wieder rausfahren können da mein Auto bereits sauber war.Aber der Hit kommt erst nach dem mein Auto komplett gewaschen und gebürstet war durfte ich mich für ein Programm entscheiden das heisst egal ob ich das Basis Programm für 5Euro oder das teuerste für 10 Euro nehme die Vorwäsche ist immer gleich und das finde ich super. Ich habe dann das Program 1 für 5 Euro genommen fuhr durch die Anlage. Als ich dann rauskam und bei den Staubsaugern hielt bemerkt ich das es Glasreiniger und Troclkentücher gratis gibt.(also wenn das kein Service ist dann weiss ich auch net ). Ich trocknete mein Auto noch eine wenig ab und wischte meine Fenster von innen ab. Seit dem gehe ich nur dort hin und muss sagen ich werde jedesmal aufs neue überrascht.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen auf die einzelnen Bedürfnisse ein.Man sagte mir sogardas wenn die Kunden mit der Wäsche nicht zufrieden seien das man dann sogar nochmal durchfahren darf. Fazit:Super Service Preisleistungs Verhältniss spitze Freundliche Mitarbeiter Gratis Glasreiniger und Trockentücher Individueller Service ohne preiszuschlag sehr gutes Waschergebniss kann ich nur jedem empfehlen Savas
3.86 von 5
, 16. August 2009
ich habe die Textilwaschanlage ca. 2 mal benutzt und bin eigentlich ganz zufrieden.leider wurde mir beim letzten Waschvorgang das Kennzeichen vorne abgerissen.das ist mir bis jetzt noch nirgends passiert.
5.0 von 5
, 10. Juni 2008
Hatte bisher 2 Fahrzeuge in dieser Waschstraße und vorallem auf beiden Bändern. Eine Seite ist mit Bürsten, die andere mit Textil-Tüchern. Bei einem Preis von 4 bzw 5 Euro ist das Ergebnis in Ordnung. Der nette Mann am Eingang sprüht das Fahrzeug erstmal ein und reinigt die schlimmsten STellen vor. Mein Fazit: Für das Geld kann man bedenkenlos hinfahren. Diese Angaben spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke!