12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wipperfürther Str 211, 51515 Kürten

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 20. August 2007
Heute möchte ich Euch über unsere Waschanlage an der Tanke in Kürten- Biesfeld berichten. Das Waschergebnis der Waschstrasse ist in Ordnung. Der Preis stimmt. Vorwäsche muß man selbst machen. Für 1 Euro mit dem Dampfstrahler und eventuell Felgenreinigung von Hand, aber wie gesagt, selfmade. Staubsaugen kann man dort auch. Ist aber auch dann kostenpflichtig, wenn man dort die Waschstrasse benutzt. Gibt es auch anders. Nach getaner Arbeit, kann man sich zu einem lecker Kaffee oder einem Kaltgetränk seiner Wahl in der Tanke an einen Stehtisch stellen und mit den Leuten klönen. Personal ist echt freundlich und hilfsbereit. Und wenn einem kurz vor der Heimfahrt einfällt, dass man noch diverse Getränke benötigt, so ist das auch kein Problem. An der Tanke angeschlossen ist ein dazugehöriger Gertänkemarkt. Hat der Aufenthalt zu lange gedauert, so besteht auch noch die Möglichkeit, der Liebsten ein paar frische Blümchen mitzubringen. Gut, ob einem die kunterbunten Sträuße gefallen, ist dann wieder Geschmackssache.So, das reicht jetzt aber.