12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

feldweg 2, 85092 Kösching
Bürste, Hochdruckreiniger, Reifendruck, Selbstwaschparkplatz, Staubsauber, Waschanlage, Wasser

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 28. Dezember 2008
Die Adresse der der waschanlage oder sb- waschbox weiß ich nicht genau ist frei erfunden aberfür ortskundige sie ist in kösching beim norma! Kann ich echt nur weiterempfehlen! Wasche mein auto nur von hand nie in der waschanlage wenn jemand das genau sieht dann ist das ne sehr gute adresse zum waschen! Also die bürsten sind sehr sauber und auch weich so das der lack sehr gut gereinigt würd ohne kratzer zu machen wenn man sie professionell nutzt! Man hat dort genug zeit um dort sein auto für drei euro blitz blank zu bekommen! Danach braucht man nicht einmal abledern, weil dort sehr gut demineraliesiertes wasser verwendet würd! Danach kann man noch schnell aussaugen hat man auch genug zeit und das ist gründlich gemacht für nur einen euro! Also alles in allem auto sauber für 4 euro in einer gepflegten und sauberen anlage die selten überfüllt ist!