12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Keltenstr. 1, 86343 Königsbrunn
Telefon
08231 / 7045
Fax
08231 / 88781

Erfahrungen (2)

3.0 von 5
, 28. April 2008
Hier meint man wohl mit sehr viel Schaum wird das Auto schon sauber. Aber leider nur oben. An die Schweller scheint die Bürste gar nicht zu kommen. Auch das Heck ist nicht richtig sauber. Der Trockner taugt auch nichts. Das Auto muss noch per Hand getrocknet werden, sonst gibts Flecken. Die Anlage in Bobingen ist deutlich besser.
4.0 von 5
, 6. April 2008
Meine Empfehlung: Die Autowaschstraße in Königsbrunn. Ich fahre dort immer mein Fahrzeug waschen ob mal durch die Straße oder per Handwäsche. Das Resultat: "Glänzendes und sehr sauberes Fahrzeug" Das Personal ist ab und zu (nicht immer) ein wenig stinkig aber vergeben nach dem Ergebnis. Sauberes Wasser, schonende Textilien für den Lack und Stellkabienen für die schonende Zeit und intensive Pflege zum saugen und trocknen oder polieren. Top Liebe Grüße :-)