Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Odenthaler Strasse 3, 51069 Köln
Website
www.vitos-werkstatt.de
Bürste, Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, Reifendruck, Reinigungsservice, SUV-Wäsche, Schaumstoff, Selbstwaschparkplatz, Staubsauber, Tankstelle, Waschanlage, Wasser, Kleinreparaturen, Klimatechnik

Erfahrungen (1)

4.86 von 5
, 12. Mai 2012
Vitos Werkstatt hat wohl erst kürzlich geöffnet. Bin öfter mal hier vorbeigefahren, Rolläden waren aber immer unten. Jetzt ist wohl ein neuer Inhaber drin, den ich direkt testen musste.l... Normalerweise wasche ich mein Auto selber, wasche aber auch mal fremd aus Bequemlichkeit. Das Ambiente ist Geschmacksache, direkt neben einer Tankstelle. Platz gibts jedenfalls genügend. Handwäsche (Waschanlage wäre zwar möglich, ist aber nicht mein Ding) mit polieren und Innenreinigung wurden 1a ausgeführt. Den Preis empfand ich als nicht zu hoch. Werde wohl ab sofort öfter mal hinfahren. Im Normalfall schreibe ich eher selten Lobeshymnen, mangels Erfahrung. Hier ist es mal wirklich angebracht, finde ich. Der Mann war nett und gab sich wirklich Mühe. Ob Reparaturen ausgeführt werden kann ich leider nicht sagen. Ein Reifenservice ist aber angeschlossen. Naja, mir ging es auch nur um die Pflege, und die fand ich supi! greetz Steve