12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Raderthalgürtel 1, 50968 Köln
Telefon
0221 / 34809940
Tankstelle

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 20. Januar 2009
Top! Fahre einen 206cc.Beim Waschgang wurde die Abdeckung der Reinigungsdüse(Scheinwerfer) beschädigt.Obwohl diese bei Peugeot nur paarweise zu erhalten sind ,bekam ich beide bezahlt.Plus Waschmünze gratis. Kundenservice der selten ist.
4.0 von 5
, 2. Januar 2008
Da ich beruflich sehr viel mit dem Auto unterwegs bin, suche ich unterwegs auch die ein oder andere Waschanlage auf. Zu der oben angegebenen Waschanlage kann ich nur positives berichten. Von Preis-/ Leistung, über Freundlichkeit, Service und Sauberkeit, bis hin zur schonenden Reinigung war ich vollauf zufrieden.
4.0 von 5
, 18. November 2007
Auch ich mußte meinem Kleinen eine kosmetische Wellnesskur gönnen, denn kleinere Geschenke erhalten die Freundschaft und ich brauch meinen fahrbaren Freund ja auch noch. Also bin ich gestern zu Mr. Wash um dem Benz die Wellnesskur angedeihen zu lassen. Um es kurz zu machen, ich war sehr zufrieden. Auto blitzeblank, so wie es sein soll. Keine Kratzer, annehmbares Angebot und gute Beratung. Also sehr empfehlenswert.
4.0 von 5
, 25. Oktober 2007
Mit meinem alten Auto achte ich ja immer auf Wasch-Möglichkeiten, bei denen die Gefahr von Kratzern möglichst gering ist. Daher kommen Bürsten-Waschanlagen grundsätzlich nicht in Frage. Ich achte vielmehr auf Textil-Waschanlagen oder lasse gleich eine Handwäsche machen. Diese (und ich glaube auch andere) Mr. Wash Filiale bietet schnellen Vollzug, ordentliche Resultate, verschiedene Waschprogramme und gute Möglichkeiten, den Wagen auch von innen zu reinigen. Wenn man am Wochenende dort aufschlägt, hat man mitunter auch noch interessante Gratis-Unterhaltung, wenn man andere Auto-Enthusiasten dabei beobachtet, wie sie mit mit ausgeklügelten Putz-Instrumenten und ordentlich Ajax auch noch den kleinsten Lüftungsschlitz sauber und keimfrei machen ;-) Bzgl. der Waschergebnisse bin ich zwar insgesamt zufrieden, aber ich habe manchmal den Verdacht, dass die Anlage - trotz Textilreinigung - auf dem Lack kleisrunde "Hologramme" hinterlassen. Bin ich hier paranoid, oder gibt es Kunden, die evt. ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Insgesamt bin ich aber mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden; selber schrubben kommt eh nicht mehr in Frage.
4.0 von 5
, 12. September 2007
Beste Waschergebnisse...auch an schwierigen Stellen.