12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Aachenerstr. 544, 50933 Köln
Telefon
0221 / 4911770
Tankstelle

Erfahrungen (2)

1.86 von 5
, 18. August 2011
Guten Tag, habe um 8 Uhr angerufen, da sagten sie mir dass, das Auto ist in 2 St. fertig wäre . Da um 13 Uhr noch keinen Anruf bekommen hatte , bin dahin gegangen und als sie mich gesehen haben,führten sie das Auto rein und fingen an sauber zu machen. Sollte angeblich in 1/2St. fertig sein. Fakt ist das das Auto erst um 15Uhr fertig war. Das ist noch nicht genug als ich zahlen wollte, da man mir am Telefon sagte das die Wäsche 48€ kosten wurde, schon ein stolzen Preis dafür, die Dame an der Kasse wollte von mir 55€ haben. Sie meinte das Auto wäre sehr verdreckt, das ich nicht lache, wenn sauber gewesen wäre hätte gar nicht dahin bringen brauchen. Das äußere am Auto war sauber aber von innen nur der grobe Dreck war weg, die Sitze immer noch voller Hundehaare und im Kofferraum lag genau den gleichen Schmutz als vorher. Also nicht zu empfehlen sehr teuer für das was man bekommt und sehr schlechtes Endprodukt.
5.0 von 5
, 16. August 2007
Die beste Autowäsche ist doch immer noch die von Hand. Und da kann ich Euch die Esso- Tanke Peters in Köln wärmstens empfehlen. Ein Komplettwäsche innen und außen bedeutet, dass der Wagen innen und außen in einem tiptop sauberen Zustand ist. Außer Tanken und Waschen kann der Peters noch mehr, doch dazu siehe meinen Bericht unter Werkstätten