Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rheinstr. 110, 76185 Karlsruhe
Telefon
0721 / 566807

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 23. August 2012
Die einfachen Wäschen reinigen das Fahrzeug überwiegend mangelhaft bis ungenügend (sowohl Lack im Seiten und Heckbereich - auch an gewaschenen Stellen zum Teil erhebliche Schlieren - insbesondere aber leichter Dreckspritzer und Fliegen (Scheibe, Motorhaube, Frontpartie) wurden quasi überhauptnicht entfernt. Die Freundlichkeit des Personals ist stark launenabhängig. Die "Intensiv-Pflegeprogramme" sind etwas besser, allerdings auch teurer. Ich habe mehrere Fahrzeuge an unterschiedlichen Tagen dort gewaschen und werde nicht mehr dorthin gehen. Die durchschnittliche Waschleistung war mangelhaft bis ungenügend. Das Personal wollte auf Kritik nur Intensivpflegen verkaufen. Diese haben das Waschergebnis zwar etwas verbessert, allerdings bei weitem nicht zufriedenstellend.
4.57 von 5
, 6. August 2009
Ist eine Kleine Wachanlage in Mühlburg Karlsruhe aber ist ganz in Ordnung wenn mal keine zeit hast sein auto selbst zu waschen. Wenn man dem Wasch mann ein kleines Trinkgeld gibt sind die Felgen danach blitze Blank!!! Ich fahre gern dahin!!