12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Loebstedterstrasse 37, 07749 Jena
Telefon
03641 / 426142

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 25. März 2016
Am 24.3.2016 wollte ich eine einfache Autowäsche (7,00 Euro). Als ich an der Reihe war und meinen Wunsch mit "Einmal eine einfache Wäsche für 7 Euro bitte." vortrug, bekam ich als Antwort: "Einmal mit Unterbodenwäsche 9,50 bitte" als Antwort. Ich dachte an ein Missverständnis und wiederholte meinen Wunsch. "Nein, ihr Auto ist so dreckig, da muss eine Unterbodenwäsche sein.", war die Antwort. Da ich dazu nicht bereit war, wurde ich aufgefordert, die Waschanlage zu verlassen. Diese aggressive Preispolitik empfinde ich fast schon als Nötigung. Naja, vielleicht funktioniert es ja bei den meisten Kunden. Vorsicht also und nicht beschwatzen lassen. Es gibt auch noch andere textile Waschanlagen. (Die Leistung der Waschanlage kann ich leider nicht beurteilen, da es ja nicht zur Wäsche kam)
1.0 von 5
, 14. Januar 2015
Leider nicht empfehlenswert, da das Auto nicht richtig sauber wurde und eine Beschädigung des Autos durch den Betreiber nicht entschädigt wurde!
5.0 von 5
, 20. Januar 2009
Die Waschanlage von Herrn Gründer kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Das Erscheinungsbild der Waschanlage (sowohl innen als auch außen) macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Waschstraße selber funktioniert sehr gut, nur die Trocknung könnte etwas effizienter sein. Die intensive Vorwäsche per Hand sei besonders erwähnt. Hervorzuheben ist das freundliche und einsatzbereite Auftreten der Mitarbeiter, die immer ein paar nette Worte für ihre Kunden übrig haben.
5.0 von 5
, 30. September 2008
Obwohl mein Auto nicht mehr das jüngste ist, bin ich doch bemüht, wenn ich mal in eine Waschanlage fahre, eine zu nutzen, welche mit den Textilwalzen arbeitet. Ich fahre mit Vorliebe in diese Waschanlage; die Preise reichen von 5,50 € bis an die 20€. Die Vorreinigung ist sehr gründlich; und die Straße selber funktioniert tadellos. Das Auto wird sehr ordentlich gereinigt.