12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Carl-Zeiss-Straße 4, 25524 Itzehoe
Telefon
04821 / 9575153
Fax
04826 / 375805

Erfahrungen (5)

3.79 von 5
, 20. Januar 2014
Eine Super waschanlage kann ich nur sagen bin schon 3 jahre Kunde ihr und top angebote ihr Nun haben sie mir noch gesagt das auch noch Turbo Sauger kommen eiso ich kann nur sagen Top wash ist in meinen augen super lg
1.0 von 5
, 22. April 2013
Ich war jahrelang Kunder dieser Waschanlage, bis 2 Vorfälle mich abrupt davon abhielten. Erster Vorfall: Vor kurzem wurde ich mitten im Waschvorgang mehrmals auf das vorausfahrende Auto geschoben, sodass meine Stossstange und das Nummernschild verbogen waren. Diesen Vorfall zeigte ich dem Personal sofort nach dem Waschvorgang an. Das vorausfahrende Auto war leider längst davon gefahren. Der Mitarbeiter zuckte mit den Schultern und meinte, er könne gar nichts dazu sagen, sondern nur der Chef. Dieser zeigte wenig Interesse, und dies auch noch sehr, sehr unfreundlich. Er meinte nur,wenn der Vorausfahrende bremst, sei es nicht die Schuld der Waschanlage, sonderen eben mein 'persönliches Pech'. Solle ich doch den 'bremser' dafür haftbar machen. Sprachs, vertiefete sich in ein Telefonat und lies mich links liegen. Zweiter Vorfall: Ich habe darauf hier in diesem Plenum meine Meinung über die Waschstrasse negativ formuliert, worauf mir eine gerichtliche Auseinandersetzung mit ggf. erheblichen Kosten angedroht wurden, wenn ich diesen Bericht nicht revidiere oder begründe. Also, wenn ein Unternehmen nicht mit Kritik umgehen kann, dann ist es hier Fehl am Platz. Meine eigenen Meinung ist: Lieber gar keine Waschanlage, als TOP WASCH in Itzehoe.
Dieses Plenum ist für objektive Kritik. Also Preis /Leistung , Qualität etc. und nicht pauschal alles schlecht nur weil man seinen Willen nicht bekommt.
3.79 von 5
, 10. Februar 2013
Hallo Zusammen, die Waschstraße wurde kürzlich (Anfang 2013) erneuert und mit aktueller Technik aus dem Mutterland der Autopflege (=USA) bestückt. Im Ergebnis ist die Wäsche schneller und noch besser als vorher. In der Testphase kosten alle Wäschen die Hälfte. Klare Empfehlung, unbedingt ausprobieren. Für mich gibt es keinen Grund die neue Clean Car Waschstraße in Itzehoe anzusteuern. Viel Erfolg weiterhin und Gruß Ein zufriedener Kunde aus Itzehoe
5.0 von 5
, 6. Januar 2009
Bin schon sehr oft dort gewesen zum waschen und muß sagen: Sehr gute Waschanlage,freundlich,und gute Preise! Kann ich sehr empfehlen! Und immer noch eine der besten Waschanlagen in Itzehoe! Sehr freundliche Mitarbeiter!!!! Neuerdings lassen wir,die Johanniter Unfall-Hilfe,dort unsere Busse auch waschen und sind sehr zufrieden!
5.0 von 5
, 3. Januar 2009
Einfach ne super Waschanlage. Zuerst wird der Wagen mit Schwämmen, Bürsten und hochdruckreiniger vorgereinigt. Dan wird man vom netten Personal in die Waschanlage geführt. Am ende der Wäsche wird das Auto noch abgetrocknet und kontrolliert. Und sogar das Saugen mit den Saugstarken Saugern ist kostenlos. Der Daumen hoch auf dem Logo ist die beste Bechreibung für die Waschanlage.