12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Holzkamp 18, 25524 Itzehoe
Telefon
04821 / 2291
Fax
04821 / 641722

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 28. Mai 2009
das auto kam nicht sauber raus,es war völlig mit kleinen schwarzen schmier-/ öl- flecken/ streifen befallen. ich habe ein nagel neues auto in weiß. die trocknung mit den handtücher ist nur ein abwischen der scheiben, keine innentüren trocknung. anschließend bin ich zu einer SB stelle gefahren um mein auto zu waschen und die schmierstreifen zu entfernen/ polieren.
5.0 von 5
, 19. November 2008
Kurz der Traum eines\r jeden Autofahrers\in. Hier wird noch von Hand gearbeitet. Zunächst wird der Wagen mit Hochdruckpistolen vom Gröbsten gereinigt, danach wird der Wagen mit einem Schwamm einshamponiert. Die Wäsche selbst erfolgt sehr schonend mit Textillappen. Zum Trocknen läuft nach der Wäsche ein Gebläse über das Auto. Nach der Waschanlage wird der Wagen mit Frotteetüchern abgetrocknet, um die letzten Wassertropfen aufzunehmen.
4.0 von 5
, 10. Januar 2008
Tolle Anlage, sehr umweltschonend; Vorwäsche per Hand an 2 Stationen, Textilwäsche. Etwas beengte Situation, aber klasse, ja schon fast Kultige Anlage in IZ