12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An Pater und Nonne 25, 58642 Iserlohn
Telefon
02374 / 501297
Fax
02374 / 501297
Website
www.car-kosmetik.de

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 26. Februar 2009
Einmal im halben jahr gönne ich mir bei Car-Kosmetik in Letmathe eine professionelle Innen- und Außenreinigung, inklusive Polieren. Nach der Behandlung ist der Wagen quasi wie neu. Selbst hartnäckige Flecken, bei denen der Laie verzeweifeln würde, sind wie weggezaubert. Und das Tolle: morgens gebracht am Nachmittag fertig. Und über den Preis von 200 Euro kann man auch nicht klagen, weil wirklich das letzte Staubkorn an der unzugänglichsten Ecke entfernt wurde.
5.0 von 5
, 17. Juli 2008
Mich haben die Mitarbeiter der Fa. gebeten, hier einen Testbericht bzw. eine Bewertung zu veröffentlichen. Diesem Wunsch komme ich nach. Ich lasse bei der Fa. Car-Kosmetik mein Fahrzeug wöchentlich von Hand waschen, da ich in Iserlohn arbeite. Ich kann nur sagen, das dass Ergebnis der Handwäsche einfach fantastisch ist. Die typischen Waschanlagenprobleme, wie Nässeflecken, nicht gereinigte Stellen, und vieles mehr gibt es einfach nicht. Dad Auto ist von außen absolut Top. Während der Wäsche bekommt man einen Kaffee gereicht und nach 25 Minuten ist alles erledigt. Und das zu einem Preis, zu dem niemend mehr eine Waschanlage besuchen würde. Ich zahle für eine Handwäsche mit klasse Ergebnis €14,--. Ich denke das ist günstig.