Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Isaak-Newton-Straße 1, 85055 Ingolstadt
Telefon
09446 / 340
Fax
09446 / 2740
Website
www.carwellness-in.de
Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, Reinigungsservice, SUV-Wäsche, Selbstwaschparkplatz, Staubsauber, Textil, Waschstraße

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 12. November 2011
Ich bin schon durch die ein oder andere Waschanlage in und um Ingolstadt gefahren und war jetzt zum ersten Mal rundum zufrieden! Angefangen beim kompetenten und freundlichen Personal, das einem sogar die Antenne abschraubt oder bei der GOLD-Pflege ein kleines Präsent überreicht (ich habe ein Pflegetuch für den Innen- und Außenraum bekommen) - klasse Service einfach. Die Waschstraße an sich ist auch super, v.a. super schonend. Mein Auto ist komplett sauber geworden und der Lack fühlt sich auch sehr weich an! Die Felgenreinigung, die der CHEF (!) persönlich aufträgt, war auch sehr überzeugend. Nach dem Waschen habe ich dann noch gestaubsaugt, mit nur 1€ habe ich mein komplettes Auto geschafft. Alles in allem eine hervorragende Waschstraße, die jetzt eine neue Stammkundin hat, meine Kundenbonuskarte hab ich schon :)
5.0 von 5
, 11. November 2011
Meiner Meinung nach die beste Waschstraße in Ingolstadt und Umgebung! Es ist alles vorhaben, SB Waschboxen, reichlich überdachte Staubsaugerboxen, eine sehr lackschonende Waschanlage und einer der besten Gimmicks ist der Fußmatten-Waschautomat! Nicht zu vergessen ist noch das sehr freundliche Personal das einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht! Alles in Allem ist es mehr als nur eine SEHR GUTE Waschstraße.