12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Römerstr. 50, 85055 Ingolstadt
Tankstelle

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 19. Februar 2009
Super preis leistungs verhältniss günstig und das wichtigste schonend und super waschergebniss! Super demineralisiertes wasser für ein ergebniss ohne wasserflecken! Kann ich nur empfehlen da softbürsten verwendet werden! Personal super freundlich und anlage absolut gepflegt und sauber!
5.0 von 5
, 25. April 2008
Die Waschanlage ist sehr gut geeignet für Cabrios. Da diese Tankstelle so genannte Soft Tec bürsten benutzt (art schaumstoff). Außerdem bietet diese Tankstelle die Sonax fomel+ wäsche an. Das Wachs das dort verwendet wird ist für Cabrio verdecke wunderbar geeignet. Das Waschergebnis ist wunderbar. Seit ich die Sonax wäsche benütze wasche ich mein auto viel viel seltener als zuvor!