12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eppelheimer Str. 27, 69115 Heidelberg
Telefon
06221 / 24470

Erfahrungen (7)

3.36 von 5
, 27. Februar 2013
Hallo ich bin heute 27.02.2013 in der Waschanlage gewesen hab das teuerste Programm gewählt . Der Mitarbeiter hat einen sehr netten eindruck gemacht und hat mich gut beraten. Leider ist mien Auto nicht saubergeworden nass war es auch noch, jetzt ist mein auto schmutzig und hat Wasserflecken. Mein Fazit: nicht das teuerste Waschprogramm wählen evl wird das Auto sauber
4.29 von 5
, 10. Juli 2012
Bin gestern das erste mal duch die Anlage in Heidelberg Eppelheimerstraße gefahren. Die Auswahl der Programme ist sehr vielfältig.Das Personal war sehr freundlich.Der junge Mann machte mich spontan auf eine Intensivvorwäsche gegen den Insektenschmutz aufmerksam.In dieser war noch eine Felgenreinigung enthalten und eine Heißwachsversiegelung.Das ganze war gerade im Angebot für 12,70 €. Als ich mir nach der Wäsche meine Felgen an gesehen habe, war ich von dem Waschergebni mehr als begeistet.So sauber wan die Felgen das letzte mal als ich den Wagen gekauft habe. Der nette Mann kam nach der Wäsche noch auf den Saugeplatz und erkundigte sich ob sweit alles in Ordung wäre. Alles in allem eine super tolle Waschstraße.Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
1.57 von 5
, 9. Juli 2012
Eine Katastrophe. Unfreudlicher Mitarbeiter, der keine Lust hatte. Nach der Wäsche waren die Felgen immer noch schutzig. Auf einen Hinweis meiner Unzufriedenheit und Bitte, mir die Felgen selbst mit dem Hochdruckreiniger zu reinigen, wurde ich unwirsch zurückgewiesen.
4.57 von 5
, 31. August 2011
waren gestern da super verhalten von dem Personal und unsere Autos wahren wieder sauper nach unseren nächsten Ausflug kommen wir bestimmt wieder um unsere Autos zu reinigen
5.0 von 5
, 31. August 2011
war gestern abend da die wollten eigentlich schon zumachen hab sie gesagt das ich mein Auto verkauffen will und ob sie das schnell sauber machen haben ja gesagt´und gemacht das Geld wert macht weiter so leute werde bruder sagen und freunde sollen alle zu euch sollen gruss igor
4.21 von 5
, 31. August 2011
ich finde das es mit die beste Waschstrasse in Heidelberg ist das Personal ist super freundlich Angebot ist auch Ok man bekommt was für sein Geld! ich kann die erste Beurteilung nicht verstehen wenn man halt das geringste Angebot will kann man auch nicht erwarten das alles perfekt ist deshalb gibt es auch viele Angebote sie wahren bestimmt auch nicht gerade sehr freundlich Bis jetzt war ich immer zufrieden und werde auch die imo in Heidelberg weiter nutzen MFG Patrick L.
1.43 von 5
, 17. Juli 2010
Auto wird nicht sauber! Personal unfreundlich! Reaktion auf Beschwerde: Gehen Sie doch woanders hin! Das werde ich auch definitiv machen!