12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Skandinavien Damm 1, 24983 Handewitt
Telefon
04608 / 97165-841
Fax
04608 / 97165-849
Website
http://www.mrscandis-truckwash.de/aktuelles/
Bürste, Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, Reinigungsservice, SUV-Wäsche, Schaumstoff, Sonntags geöffnet, Staubsauber, Textil, Waschstraße

Erfahrungen (1)

4.36 von 5
, 6. Juli 2010
Gerade vor einem Monat hat die Waschstraße aufgemacht und sie entwickelt sich so langsam zum Dauerbrenner bei den eingefleischten Waschanlagennutzern im Umkreis. Zwar stehen genügend Staubsauger zur Verfügung, jedoch sind diese kostenpflichtig. Dies ist aber mein einziger Negativpunkt von dem ich zu berichten weiß. Ansonsten strahlt diese nigelnaneue Anlage im knalligen Orange-Design ala Holland-Oranjeteam schon von weitem jeden Kunden freundlich an. Am vergangenen Wochenende war es dann auch endlich für meinen Dicken soweit die Anlage auszuprobieren. Es werden die gängigen Waschprogramme angeboten Basic 7,90 // Special 11,90 // Premium 16,90 zzgl. weiterer Zusatzoptionen. Vorweg für alle ausgiebige Vorwäsche Fahrzeug komplett, Scheiben und Felgen. Generell reicht dies völlig aus. Zur Zeit laufen viele Aktionen die die Preise um 2 - 5,- drücken. Ich hatte das Basicprogramm gewählt. Das Programm selber dauerte länger als bei der Konkurrenz und zum Abschluß gab es eine zweifache Trocknung was keine weitere Anlage hier vor Ort vorweisen kann. Fazit: "porentiefrein" --- sauber + duftig --- oder einfach nur Weltklasse!