12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wilhelmstr. 9, 59067 Hamm
Telefon
02381 / 161680
Fax
02381 / 161707

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 17. November 2015
ich, kritischer Verbraucher im "Mittelalter" sowie auch mein Vater halten diese Waschstraße in Hamm für Hamms beste Waschstraße. Das Personal achtet wirklich auf alles, kontrolliert auch jedesmal ob der Gang raus ist ect. Das Reinigungsergebnis ist wirklich Spitze, das Auto wird nicht mit "Mocke" gewaschen, da ja sämtlicher grober Schmutz durch die Vorreinigung welche ihresgleiches wo anders schon wirklich suchen muß, entfernt , bevor es überhaupt in die Waschstraße geht. Das Personal ist auch immer freundlich. Mein Vater sowie ich fahren gern einmal fast durch Hamm da uns diese Waschstraße wirklich überzeugt hat.
5.0 von 5
, 7. Dezember 2008
TOP-Waschanlage,erst Vorsprühbogen,dann Fahrzeugvorreinigung mit Schmutzlöser und Hochdruckreiniger, Fahrzeugwäsche mit Lappenwaschanlage, vor der Trocknung mit starkem Gebläse steht eine Polierstation. Zum guten Schluß werden die "schwierigen Bereiche" und der Einstieg für den Fahrer von Hand getrocknet. Das Personal ist immer freundlich und es wird eiem nicht etwas verkauft,was man nicht braucht,sondern man wird gut beraten. Für mich die beste Waschanlage in Hamm!!!