12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Becheltestr. 56a, 58089 Hagen
Telefon
02331 / 184436

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 19. Dezember 2008
Hallo Top Waschplatz Nettes Personal . Aber ihr Könntet mal eure Öffnungszeiten Reinschreiben ? Wäre echt nett.
3.5 von 5
, 11. Oktober 2008
11.10.2008 Diese SB-Waschanlage kann ich wärmstens empfehlen! Hier ist es so, wie es eigentlich sein sollte! Das Personal achtet immer darauf, dass alles in Ordnung ist. Die Bürsten sind sauber und sie werden auch rechtzeitig ausgetauscht. Die Dampfstrahler haben (fast) immer genug Druck was meistens ursächlich im Zusammenhang damit steht, dass immer genügend Reinigungszusätze und Konservierungsmittel vorhanden sind, bzw. diese auch rechtzeitig nachgefüllt werden. Für sein Geld bekommt man reichlich Wasser und ordentlich Schaum. So kann man sich auf das Waschen seines Fahrzeuges konzentrieren und nicht auf das Nachwerfen der Münzen! Holt man sich vorab Münzen, so bekommt man noch Rabatt, d.h. für 50 Münzen zahlt man nur 45 Euro! Also ich fahre gern hierher!!!! 25.6.2010 Neuerdings scheint man sich hier auf alten Lorbeeren auszuruhen! Das Wasser fließt nur noch spärlich, die Bürsten werden seltener gewechselt und von der Decke bekommt man schon mal eine Dusche weil das Drehgelenk undicht ist. Manchmal muss man sogar die Kabine wechseln, da der Dampfstrahler nur mäßigen Druck aufbaut. Bitte schnellstens ändern, denn so macht die Investition in ein sauberes Fahrzeug wirklich keine Freude!