12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gadewitzer Weg 19, 06773 Gräfenhainichen
Bürste, Selbstwaschparkplatz, Waschanlage

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 28. Dezember 2008
Ich kann die Waschanlage an sich nicht beurteilen, da ich in keine Waschanlage fahre. Aber die AVIA Tankstelle hat 2 Waschboxen zum selber waschen, die ich brauche, da ich mit meinem Auto in keine Analge rein komme - und in Bürstenalagen würde ich eh nicht rein fahren. Aber ich möchte die Waschboxen bewerten. positiv ist, das die Boxen schön eben sind und ich gut rein komme. Negativ finde ich, das es keine Möglichkeit gibt warmes Wasser für die Handwäsche zu bekommen, also nen mitgebrachten Eimer zu füllen. Die "Schaumbürsten" kann man aber keinem Lack antun. Die sind hart, liegen im Dreck und das es kommt so gut wie garkein Schaum aus den Bürsten. Man seht quasi garnicht, das überhaupt irgendein Waschzusatz im Wasser ist. Schaum = 0. Desweiteren sind die Boxen dunkel und die "Arme" undicht. Es tropft also ständig Wasser von oben aufs Auto. Zumindest bei meinen letzten Besuchen. Sobald es draussen kalt wird, werden die Boxen auch ausser Betrieb gesetzt. Insgesamt machen die Boxen einen ungepflegten Eindruck und mir macht das waschen dort irgedwie keinen Spass.