12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Otto-Brenner-Str. 1, 37079 Göttingen
Telefon
0551 / 9004788

Erfahrungen (8)

2.64 von 5
, 6. Juli 2015
Eine in die Jahre gekommene Waschstrasse Vorreiniger wurde trotz glühend heisser Lackoberfläche aufgetragen hat Flecken gegeben , Felgen schlecht gereinigt Personal freundlich Waschergebniss zufriedenstellend.
4.36 von 5
, 1. Mai 2012
Gestern, am 30.04.2012, war am Kaufpark die Hölle los! Die drei Mitarbeiter mussten den ganzen Nachmittag Vollgas geben, der ganze Hof stand voll und es war mit sehr viel Wartezeit zu rechenen. Schlimm nur, das ein Mitarbeiter mit dem Firmenauto weggefahren ist und nicht mehr wiedergekommen ist. Es ist nicht schön, wenn sich ein Mitarbeiter trotz vollstehendem Hof (die Autos standen teilweise bis zur Strasse), auf Kosten der anderen ausruht... Dann sollten alle an einem Strang ziehen!
4.14 von 5
, 30. April 2012
Am heutigen Montag, den 30.04.2012, war am Kaufpark das Chaos groß, die drei Mitarbeiter an der Waschanlage haben richtig Vollgas gegeben, bis auf einen, der ist mit dem Firmenauto, trotz vollstehendem Hof, weggefahren und ward nicht mehr gesehen... Ich bin enttäuscht, das wenn der Hof so vollsteht, das manche Leute so unkollegial sind... ... der Hof war den ganzen Nachmittag voll!
4.86 von 5
, 3. Oktober 2009
Ich habe mit meinem VW Fox schon einige Waschanlagen in Göttingen ausprobiert und diese gefällt mir bisher am besten, weil: -die Auswahl der Waschgänge meine Wünsche erfüllt -die Preise niedrig sind -die Mitarbeiter freundlich sind und aufmerksam arbeiten (Antenne wird abgenommen, Auto wird vorher abgestrahlt und eingeschäumt) -die Staubsauger dort eine Ewigkeit halten, manchmal bekomme ich den Wagen mit nur einem Durchgang (50 Cent) komplett sauber
3.0 von 5
, 21. Januar 2009
Hallo Ich war am 23.12.08 in der Waschstaße. Ich wurde Unfreundlich bedient der Mitarbeiter hatte mich gefragt ob die(sehr kurze antenne)abginge. Darufhin antworte ich nein und der Mitarbeiter sagte egal, das geht auch so!!!! Ungefähr bei der hälfte der Waschstraße gab es ein knall(Waschstraße lief troßdem weiter) beim Rausfahren viel mir auf das mein Auto kein Radio entpfang bekommt!!! Hatte noch vor Ort nachgeschaut und die Antenne wurde samt eingeschweißten metall sockel rausgerissen. Hatte mich auch gleich an der Kasse gemeldet und wurde gleich mit den worten selber schuld abgestempelt. Darauf hielten Sie erst die Waschstaße an und mir wurde gesagt hir hast (DU) die Antenne,Ich bat meine Daten aufzunehem wegen schadensersatz.Mir wurde gleich nochmal gesagt selber schul.Trozdem wurden den doch auf einen spick Zettel Name und Tel. aufgenommen. Nach 1 Woche warten: Rufte ich mehrmals in der Geschäftsleitung an und biss Heute ist noch nichts Passiert
5.0 von 5
, 13. November 2008
Top Waschanlage, wärmstens zu empfehlen, auch sehr saubere Waschboxen, super Preis-Leistungsverhältnis, warum gibt es solche anlagen nicht immer???
Also, nur weil die Waschboxen sauber sind, heißt das nich gleich, dass das Auto auch sauber wird... ich war letzte Woche da und mein Auto war nich wirklich sauber, obwohl ich nich grad das billigste Programm genommen hab... suche mir nächstes Mal ne andere Waschanlage...
5.0 von 5
, 26. September 2008
Ich fahre nur noch zu dieser Waschanlage in Göttingen. Mein Auto wird immer sauber und wenn man die Felgenreinigung dazu nimmt dann sehen die Alufelgen nach der durchfahrt wirklich wieder wie neu aus. Also ich kann diese Waschstrasse nur empfehlen!
5.0 von 5
, 11. Dezember 2007
Hallo, hattet ihr schonmal eine Waschstrasse wo ihr richtig freundlich begrüßt und beraten (!!) worden seid? Hier werdet Ihr es! Keine Lackkratzer am Auto und Ihr könnt aus einem riesigen Programm wählen. Sogar bei schwierigen Fällen (undichtichtes Cabrio) werdet Ihr super unterstützt! Und Ihr dürft mit durch fahren! Nur zu empfehlen! Konkurrenslos in Göttingen!