12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eyßelheideweg 1, 38518 Gifhorn
Telefon
05371 / 895413

Erfahrungen (3)

2.43 von 5
, 25. Mai 2016
Ich war hier heute zum ersten und letzten Mal! Die Waschstraße an sich sieht ganz okay aus und verrichtet seinen Dienst wie jede andere Waschstraße an der Tanke. Das vorherige absprühen mit dem Hochdruckreiniger von den überaus unfreundlichen und pampigen Mitarbeitern ist meiner Meinung nach überflüssig, da der Wagen nur halbherzig mal eben abgespritzt wurde und die Felgen genauso dreckig sind wie vorher... 12,50€ für eine Wäsche, die ich bei einer Tankstelle für 4-6€ bekomme und wo der Kunde wenigstens König ist, sind für mich rausgeschmissenes Geld. Ich kann Cosy-Wasch nicht weiterempfehlen!
5.0 von 5
, 17. August 2007
Die Cosy-Waschanlage in Gifhorn ist eine Textilanlage, deshalb sehr lackschonend. Die freundlichkeit ist sehr abhängig von dem Mitarbeiter der gerade da ist. Ich bin hier ca alle 2 Wochen zum Autowaschen und das schon seit ca 3 Jahren. Es sind hauptsächlich 2 Mitarbeiter die sich abwechseln. Der eine ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. der Andere ist so ziemlich das Unfreundlichste was mir je untergekommen ist. Bevor man in die Waschanlage einfährt wird das Auto gründlich mit dem Dampfstrahler vorgereinigt und die Felgen und Problemzonen mit Spezialmittel eingesprüht. Die Preise sind ok und es gibt auch Feierabendtarif. Es gibt auch ein Spezialprogramm mit Politur, das kann ich nur empfehlen. Ich hatte einen schwarzen Passat, da war der Lack von anderen Waschanlagen leicht zerkratzt. Die Cosy-Wash Politur hat sogar die Kratzer weggebracht. Ich fahre hier nach wie vor zu Autowaschen, denn den Unfreundlichen habe ich mir schon erzogen.
4.0 von 5
, 14. August 2007
Eine gute Anlage mit Feierabendtarif.