12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Binger Straße 1, 55457 Gensingen
Telefon
06727 / 910-0
Fax
06727 / 910-109
Website
www.globusgensingen.de

Erfahrungen (4)

1.86 von 5
, 5. Februar 2009
Mein Auto hatte nach der Autowäsche mit Textilstreifen Kratzer im Lack und Einschläge in der Windschutzscheibe, die es definitiv vorher nicht hatte. Natürlich war keine Sachverständige Person vor Ort, die die frischen Beschädigungen aufnehmen konnte. Der Betreiber der Waschanlage und auch seine Versicherung, bei der ich damals mehrere Policen (zum Glück nicht die vom KFZ) hatte, haben sich natürlich geweigert, den Schaden anzuerkennen. Habe einen Waschanlagensachverständigen persönlich befragt. Der sagte mir, dass man so gut wie keine Chancen hätte. Bevor man es dann auf einen Rechtsstreit ankommen lässt, fragt man die eigene Teilkasko, die dann auch zumindest die Reparatur der Windschutzscheibe reguliert hat. Seitdem: 1.) alle Policen bei der Versicherung gekündigt, spare dadurch ca. 200€ pro Jahr 2.) vorher mindestens zweimal in der Woche in Gensingen Großeinkauf gemacht; seitdem haben die keinen Cent mehr von mir gesehen. Irgendwie habe ich seitdem mehr Geld und weniger unnützen Kram rumliegen. 3.) Der Waschanlagensachverständige hat auf meine Frage, wie er sein Auto wäscht, gesagt, dass er nur per Hand wäscht. Daran halte ich mich auch jetzt.
2.0 von 5
, 12. September 2008
Wenn man nichts anderes kennt, ist man zufrieden. man darf nicht vergessen dass es hier in Wirklichkeit um ein Ergänzungsprogram eines Supermarktes handel, es werden mehr Wäschen verschenkt als verkauft sonst wäre die Anlage leer. langsame Abfertigung, Wasser stinkt im Sommer faulig! In Verbindung mit Einkauf und Tanken in Ordnung.
5.0 von 5
, 11. September 2008
Super Textil-Waschanlage, sehr Lackschonend, das Personal gibt sich fast immer sehr viel Mühe mit den Vorarbeiten. Oft attraktive Angebote, Standardwäsche vollkommen ausreichend. Gründlich und regelmäßig gewartet. Sehr sauber. Leider zu den Stoßzeiten sehr lange wartezeiten. Aber auch diese Anlage schafft es nicht angetrocknete Insekten vollkommen zu entfernen. Trotzdem uneingeschränkt empfehlenswert.
5.0 von 5
, 15. August 2007
Sehr gutes Programm 2 bei der Schonwaschstrasse. Es gibt auch die Möglichkeit einen Gutscheinblock für 5 Wäschen zu kaufen (40 Euro). Das noch teurere Programm 3 mit Unterbodenversigelung kann man sich eigentlich sparen... Schneller, gründlicher und intensiver als bei der Handwäsche. Ich konnte bei meinem Neuwagen mit Metalliclack nach 5 Wäschen noch keine Waschstrassenspuren finden. Hinterher nur die üblichen Ecken die eine Waschstrasse einfach nicht erreicht nachbehandeln und mit den vorhandenen Papiertüchern das auslaufende Wasser aus Rückspiegeln usw. entfernen - fertig! Teilweise sind beim Personal bei der Vorreinigung Leistungsunterschiede erkennbar, aber bei extremen Verschmutzungen oder Flecken muss man einfach gesondert darauf hinweisen.