12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

BÖTZINGER 19, 79111 Freiburg im Breisgau
Website
www.extrol.de

Erfahrungen (5)

1.79 von 5
, 10. Januar 2013
Man freut sich nie über einen Schaden am Auto, wenn man dann noch Unfreundliche behandelt wird ist es wie in meinem Fall das letzte mal gewesen.
4.5 von 5
, 18. Januar 2011
immer wenn ich im Freiburger Norden bin fahre ich durch die EXTROL Waschstrasse. Die hat einfach den besten Service und die Textillappen sind super ! Direkt an der Messe in der Engesserstrasse ist Extrol leicht zu finden
4.5 von 5
, 18. Januar 2011
Die Extrol Waschstrasse an der Messe , neben Rad Hild ist echt Klasse, die Teddy-Textillappen habe ich ja sonst noch gar nirgends gesehen. Super Waschergebnis, toller Service - gerne wieder . Top location für s Autowaschen
5.0 von 5
, 9. Januar 2009
EXTROL Waschtrassen Hallo , merci für den Tipp - ich war schon bei der EXTROL Textilwaschstrasse auf der Haid, echt super Service und das Auto wurde astrein sauber. Jetzt hat Extrol an der Messe in Freiburg eine neue super Textilwaschstrasse gebaut , die werde ich als nächstes mal probieren oder kennt die schon jemand? werde nächste woche meine kiste dort mal waschen lassen, wurde in der zeitung als modernste Waschstrasse Freiburgs gelobt... ciau stef
5.0 von 5
, 20. Juli 2008
Die Fahrzeuge werden mit Dampfstrahler und Bürste manuell vorbehandelt. Das Personal ist immer freundlich. Das Waschergebnis sehr gut. Bin seit 8 Jahren Kunde. Kann diese Anlage nur weiterempfehlen.