12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Breite Str. 51, 50226 Frechen
Telefon
02234 / 57033

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 19. März 2015
+++ANLAGE DAUERHAFT GESCHLOSSEN+++ Also soweit man ein Handwäsche-Freak ist, ist man in dieser Waschanlage gut aufgehoben. Man sollte aber nicht die Bürsten vor Ort benutzen sondern wirklich schonende Handwäsche durchführen, dann ist diese Anlage top!
4.71 von 5
, 9. Februar 2009
Diese Waschanlage selbst ist ein Geheimtipp ! ! ! Nach dem der Unseriöse Betreiber vor ca. einem Jahr die Anlage an den neuen Betreiber Verkauft hat, ist die Waschanlage wie Neu erschaffen. Optisch hat sich zwar an den Farben nichts geändert doch die Unseriösen Tricks, der schlechte Service oder die Technischen Mängel usw. gibt es nicht mehr . Hier Lohnt es sich, ! günstig zu Waschen. ! Es macht auch einfach Spaß. Den die Waschanlage ist während der Öffnungszeiten immer Besetzt. Im Falle einer Anfrage steht immer der Betreiber selbst oder ein Angestellter zur Verfügung. Staubsauger: Sind genügend Vorhanden und werden alle paar Stunden je nach Betrieb von dem Betreiber entleert. Während man am Staubsauger arbeitet, stört es den Betreiber nicht wenn Musik abgespielt wird. (Auch wenn es etwas Lauter ist). Wer seine Batterien schonen will, kann die Musik vom Nachbarn Genießen. Wenn jemand von der Musik gestört wird, bittet der Betreiber nach erfolgter Reklamation Höfflich den Verursacher etwas Leiser zu machen. ( Der Betreiber sagt, dass die Motoren der Sauger gegen Bessere Ersetzt seien) Muss stimmen, da die Sauger wirklich sehr Stark sind und ich mit nur 0,50 € auskomme. Waschen: Alle Programme sind Vorhanden, Funktionieren und Halten exakt die Zeiteinheiten ein die Vorgeschrieben sind. Die Geräte und die Bedienung sind simpel. Am ende der Strahlrohrs sind Gummi Rahmen befestigt, so dass selbst ein Leihe sein Auto nicht beschädigen ( Kratzer ) verursachen kann. Wer durst hat bekommt eine Einladung vom Betreiber eine Tasse Tee zu Trinken. (KOSTENLOS VERSTEHT SICH) Ich selber Wasche nur noch hier. Habe nun einen BMW X6 und komme mit 3,50 € Locker aus. ( inkl. Sauger) Tipp ! Wer Sonntags mal etwas außerhalb der Wohnung machen möchte und gerne sein Auto Pflegt und dabei auch Spaß hat, sollte es zumindest einmal an einem Sonntag versuchen. Langweile werdet Ihr Garantiert nicht haben. !