12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lise-Meitner-Str. 31, 24941 Flensburg
Telefon
0461 / 903110
Fax
0461 / 9031144

Erfahrungen (4)

4.86 von 5
, 4. November 2014
Ich war gerade in der Textilen Wasch bei WIKING. Vor der Wäsche kann man kostenlos saugen. Im Vorwaschbereich wurde ich durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter begrüßt. Er hat sich richtig Mühe bei der Vorwäsche gegeben. Anschließend hat er mir noch empfohlen, einen Aufkleber von Wiking auf mein Auto zu kleben - so spare ich zukünftig bei jeder Wäsche. Das Waschergebnis war sehr gut, der Trockner ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber das Ergebnis war gut. Anschließend hat noch eine nette Dame mein Auto nachpoliert. Alles gut! Kann ich weiter empfehlen...
4.0 von 5
, 2. Juli 2008
Ein gutes und vielfältiges Angebot. Schonende und saubere Wäsche. Staubsauger sind genügend umsonst vor ort. Die Servicemitarbeiter sind nett, äußerst freundlich (wie man in den Wald reinruft...!) und für jeden Spass zu haben. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmen.
4.0 von 5
, 8. August 2007
Insgesamt sehr gute Wäsche, allerdings lässt die freundlichkeit des Personals etwas zu wünschen übrig. Auf die Frage nach einer Obern-ohne-Autowäsche wurde ich nur ein wenig belächelt.
was erwarten sie wenn sie die mitarbeiter fragen ob sie ihr auto oben ohne waschen komme selbst aus dem berufszweig und diese frage stellt jeder zweite wie sollen die arbeiter auf so etwas reagieren wenn sie der 10 kund an diesem tag sind der dieses fragt meinen sie die leute reissen sich dann sofort die klamotten vom leibe nur weil der kunde könig ist?
3.0 von 5
, 3. August 2007
Positiv:Staubsauger kostenlos (nicht überdacht),Textil,gute Vorwäsche. Negativ:etwas enge Einfahrt,breite Alufelgen können Probleme machen (Kratzer Felgenhorn!),nicht ganz optimales wasch/trockenergebnis