12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kielseng 3, 24937 Flensburg
Telefon
0461 / 1689389

Erfahrungen (4)

4.71 von 5
, 17. April 2011
Beim Einfahren kann man zunächst einen Platz für kostenloses Saugen ergattern. Dann fährt man durch ein Tor, wo das Auto mit Waschwasser besprüht wird. Zwei freundlich und motiviert wirkende Mitarbeiter reinigen das Auto mit Hochdruckreinigern vor. Anschließend fährt man auf eine automatische Waschstraße, wo das Auto mit Textil-Lappen die Hauptreinigung erfährt und anschließend getrocknet wird. Ein weiterer Mitarbeiter öffnet kurz vorher die Tür und fragt nach speziellen Reinigungswünschen (wo es ein reichhaltiges Angebot gibt). Abschließend wird der Wagen von einer vierten Mitarbeitern noch mal von Hand etwas getrocknet. Zum Schluß musste ich an der Kasse bei einer sehr freundlichen Dame schlappe 6,70 € bezahlen. An der Kasse kann man Frotte-Tücher zum eigenen Nachtrocknen erwerben. Diese muss man einmalig bezahlen und kann sie nach Gebrauch zum Waschen abwerfen und erhält dafür ein Neues - eine tolle Idde. Insgesamt war mir vor allem eine lackschonende Reinigung wichtig. Die habe ich hier erhalten. Die Anlage ist übrigens auch Sonntags geöffnet. Insgesamt ist Best Car Wash genau das, was ich gesucht habe. Bin sehr sehr zufrieden. "Negativ" wäre vielleicht nur, dass so etwas wie eine "Gebrauchsanweisung" fehlt. Ich bin immer recht unsicher in solchen Anlagen; weiß manchmal nicht, wie ich mich verhalten soll (Motor aus, stoppen, anfahren usw.). Hier wäre die eine oder andere Hinweis-Tafel hilfreich.
3.64 von 5
, 20. März 2010
hallo liebe freunde der tiefergelegten autos. mir ist folgendes passiert. ich hbae ein gewindefahrwerk in meinem audi a4 avant b6 und habe vor der einfahrt in die waschstraße gefragt ob er überhaupt reinpasst von der höhe her. es kam auch ein mitarbeiter mit zollstock und sagte klar das passt. es kratzte etwas an der radschale beim einfahren jadoch als der wagen wieder raus kam wars passiert. mein unterboden auf der fahrerseite ist hin. leider habe ich das erst später auf der bühne sehen können und ich habe keine zubehör schweller dran. hat jemand eine ahnung was ich nun unternehmen kann das die mir das bezahlen?? und noch ne kleinigkeit. ich habe für den sommer 235 35 19zoller drauf.hat jemand erfahrung ob die wenigstens heile bleiben??? danke schonmal gruß jens
4.0 von 5
, 2. Juli 2008
Bei BestCarWash, hier Kielseng, gibt es ein gutes und vielfältiges Angebot. Schonende und saubere Wäsche. Staubsauger sind genügend umsonst vor ort. Die Servicemitarbeiter sind nett, reagierten aber genervt, wahrscheinlich in meinem Fall aufgrund der Stoßzeit. Ich mußte leider schon mehrmals einige Wartezeit in Kauf nehmen. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmen.
5.0 von 5
, 3. August 2007
Freundliches Personal,sauberer Betrieb,kostenlose (!)überdachte Staubsauger,auch mit 18" Alu's keine Probleme bei der Wäsche,gutes Waschergebnis,nicht ganz optimales Trockenergebnis,lange Öffnungszeiten (auch Sonntag's),Grundwäsche mit 6,70€ etwas zu teuer