12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Türinger Str. 9, 26723 Emden
Telefon
04921 / 3923364
Website
http://www.doc-emden.de/geschaeft-37.html&hfb=053cf5256bfe0834d127ea9220509cd9
Staubsauber, Textil, Waschstraße

Erfahrungen (3)

2.43 von 5
, 22. Juli 2016
Von den DOC Waschstraßen Mitarbeitern wird eine sehr gute Vorwäsche durchgeführt. Ohne diese Behandlung würde das Auto auf der rechten Seite überhaupt nicht gewaschen. Seit mehreren Monaten sind die Waschbürsten, außer Felgen, defekt und bewegen sich nicht bzw. kommen gar nicht an den Wagen heran. Es sollte doch möglich sein die Anlage zu reparieren, denn eine Wäsche ist nicht gerade billig. Somit wurde eine sehr schonende Wäsche durchgeführt, jedoch nicht von der Anlage.
1.71 von 5
, 17. April 2015
Dichtung am Dach bei der Vorwäsche beschädigt, wird behauptet, dass es vorher schon war, dabei habe ich ne halbe Stunde vorher noch auf dem Dach versucht Vogelschiss wegzumachen und da das nicht so richtig funktioniert hat, habe ich mich entschlossen in die Waschanlage zu fahren, leider muss man im Nachhinein sagen.
4.0 von 5
, 16. März 2009
Preise beginnen ab 5,90 Euro. Die Reinigung war gut. Vor der Wäsche wird das Auto ordentlich mit Hochdruckreiniger von Personal vorbehandelt. Staubsaugen ist kostenlos.