12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Str. 15, 25335 Elmshorn
Telefon
04121 / 462036

Erfahrungen (3)

1.36 von 5
, 24. November 2013
Was für ein Laden !!Die zwingen dich im Auto sitzen zu bleiben Begründung ist falls das Auto aus der Spur gerät. Frage wie solch ich beweisen das ich nicht gebremst oder gelenkt habe Antwort ist Weiß ich nicht. Die beiden Arbeiter der mit der Brille sehr unfreundlich schlägt mit der Hand gegen die Tür weil ich nicht im Auto sitzen will. Meine Empfehlung das Erste und Letzte mal.!!!!!!!
1.36 von 5
, 24. November 2013
Was für ein Laden !!Die zwingen dich im Auto sitzen zu bleiben Begründung ist falls das Auto aus der Spur gerät. Frage wie solch ich beweisen das ich nicht gebremst oder gelenkt habe Antwort ist Weiß ich nicht. Die beiden Arbeiter der mit der Brille sehr unfreundlich schlägt mit der Hand gegen die Tür weil ich nicht im Auto sitzen will. Meine Empfehlung das Erste und Letzte mal.!!!!!!!
4.71 von 5
, 24. März 2012
Echt sehr zu empfehlen war mit ImoWash in der Vergangenheit sehr selten zu frieden bin aber nach Elmshorn gekommen war erst bei CleanCar wo das Auto leider auch nicht richtig trocken geworden ist und ich angemotzt wurde.Bei ImoWash wiederrum klasse Preise für eine Premium Pfege mit Untergrund und Heißswachs und Vorwäsche,Aktivwaschen habe ich nur 9,00 Euro bezahlt plus ein kleines Trinkgeld :-).War sehr zufrieden mit den Service leider war der Trockner unten etwas schwach wodurch die Seiten nicht richtig getrocknet wurden kurz Nachgewischt sonst alles TIP TOP Sehr zu Empfehlen