12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Str. 21, 24340 Eckernförde
Telefon
04351 / 712109
Website
http://www.jet-tankstellen.de/tankstellen/kraftstoffpreise/?ort=eckernf%F6rde
Hochdruckreiniger, Reifendruck, Reinigungsservice, SUV-Wäsche, Schaumstoff, Staubsauber, Tankstelle, Textil, Waschanlage, Wasser

Erfahrungen (1)

3.57 von 5
, 13. August 2009
In der letzten Woche war es mal wieder soweit. Zwischen zwei Kundenterminen wollte ich einfach noch mal kurz auf die Schnelle meinen Wagen waschen. Die vielen ´selbstmörderischen Fliegen, Bienen, Käfer und sonstige Lebewesen die an der Front klebten mussten weg. Macht ja auch einen guten Eindruck beim Kunden (schleim). Nein im Ernst. In Eckernförde fuhr ich, auch aufgrund der sehr günstigen Benzinpreise, zur Jet-Tanke in der Berliner Straße. Die dunkelgelbe Firmenfarbe ist von weit sichtbar. Nach dem tanken orderte ich beim Bezahlen das einfachste Waschprogramm. Die Auswahl der div. Programme ist völlig ausreichend für eine Wäsche aber na logo nicht vergleichbar mit den großen Anlagen die Pappi am Wochenende nutzt. Mein Wagen war sauber, trocken und glänzte wieder im Sonnenschein. Ich kann nach meiner "Katzenwäsche" auch die weiteren umfangreicheren Programme empfehlen. Die Preise liegen auf dem örtlichen Niveau und sind in Ordnung.