Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Dohnaer Str. 119, 01239 Dresden
Telefon
0351 / 2845325

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 27. Oktober 2008
Ich suchte eine Lackversiegelung für mein Fahrzeug, als ich bei der Firma Rochow landete, wurde ich zwar mit Informationen überhäuft aber das Ergebnis war enttäuschend. Es sollte eine sogenannte Teflon-Versiegelung werden die einen Preis von 210,- Euro hatte und 3 Jahre halten sollte, sie hat drei Monate gehalten. Danach war kein Perleffekt mehr zu erkennen und der ganze Straßendreck ging sehr schwer runder. Gewisse Politurreste waren überall zu finden. Diverse Tür- Gummis sind jetzt weiß von der Politur FAZIT: NICHT ZU EMPFEHLEN ! Jetzt war ich bei CleanCar auf der Dohnaer Str. und habe eine Versiegelung machen lassen sieht einfach Top aus.
2.0 von 5
, 24. August 2008
Der Auftrag war, eine komplette Innenreinigung durchführen. Gemessen am relativ hohen Preis ist das abgelieferte Ergebnis eine Frechheit (übersehene Kaffeeflecken auf der Mittelkonsole, sowie verschmierter Dreck auf den Holzeinlagen) Fazit: Nicht empfehlenswert.