12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dohnaer Str. 274, 01257 Dresden
Telefon
0351 / 2704939
Fax
0351 / 3239040

Erfahrungen (3)

4.71 von 5
, 25. Januar 2010
Hallo! Man sollte bei dieser Witterung schon einmal eine Waschanlage ansteuern um das Salz abzuwaschen. Also bin ich zu Clean-Star gefahren. Ich war ohne Wartezeit an der Reihe und wurde sofort freundlich bedient. Ich Fenster runter, kurze Begrüßung und was möchten Sie. Ich sagte mein Waschprogramm und wurde gefragt ob es eine spezielle Felgenwäsche sein soll. Im Anschluß bin ich in aller Ruhe durch die Waschanlage gezogen wurden und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Als positiv ist zu bewerten das die Waschanlage mit Lappen und nicht mit Bürsten betrieben wird. Das soll ja den Autolack schonen. Ich fahre nun immer an diese Waschanlage weil das Gesamtpaket (Preis,Leistung und Service) stimmt.
4.0 von 5
, 16. September 2008
Eine der wenigen textilen Waschstraßen. Das schont den Lack. Bevor es in die richtige Waschstraße geht wird der Wagen eingeweicht und von Mitarbeitern vorbereitet. (Felgen schonmal eingesprüht, Scheiben vorgereinigt, grober Dreck entfernt). Das Personal ist sehr wortkarg. Zum aussaugen gibts einen Chip umsonst dazu. Wähernd das Auto durch die Waschstraße gezogen wird, kann man es durch Glasscheiben verfolgen oder sich umsonst einen Kaffee genehmigen. Am Ende wird der Wagen von einem Mitarbeiter nochmal trocken gerieben. Der Wagen ist meist sehr gut gesäubert. Teilweise bleibt aber doch Dreck hängen. (Eher selten) Die Sauger gehen sehr lange, reicht locker aus. Die dazugehörigen Selbstwaschboxen sind aber absolut nicht zu empfehlen. Das Wasser hat bei mir extreme Flecken hinterlassen, so das ich nochmal wo anders meinen Wagen absprühen musste. Ein neagtiver Akspekt am Ende. Man scheint da keine Erfahrungen mit stark tiefergelegten Fahrzeugen zu haben. Trotz das mein Wagen auf den Schienen HÖRBAR schliff, wurd ich einfach weiter gewunken. Man hätte mich locker wieder rausfahren lassen könne, denn es war absolut nichts los und keiner hinter mir. Auf mein Nachfragen kam nur ein unfreundliches: "Ich habe nichts gehört, das ist ihr Problem" Aufgrund dessen war ich da zum letzten mal und wasche jetzt lieber mit der Hand. Fazit: tolle Waschstraße, wird zu 99% sauber, aber relativ Preisintensiv, für tieferglegte Fahrzeuge nicht zuempfehlen!
5.0 von 5
, 5. Juli 2007
Eine der winigen textilen Waschstraßen mit einer sehr gründlichen Vorwäsche. Ich geb da gern ein paar Euro mehr aus, weil das Ergebnis einfach top ist.