12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kötzschenbroder Str. 193, 01139 Dresden
Telefon
0351 / 83715-0
Fax
0351 / 83715-55
Website
http://www.toyota-partner.de/ais-radebeul/17168/12183/17168/spezial_1.html
Hochdruckreiniger, Reinigungsservice, Tankstelle, Waschstraße

Erfahrungen (1)

1.79 von 5
, 29. August 2010
Nach guten 400 km Autobahnfahrt war mein weißer Flitzer wieder reif zum Fliegen entfernen. Nachdem meine Wäsche im Tankstellenshop gewählt war, Schaumwäsche plus Felgenreinigung und Wachs fuhr ich um die Ecke Richtung Einfahrt. Und ab hier war es nicht mehr lustig mir kam ein stechender Geruch entgegen, es Stank ekelig nach alten Wasser. Ein Hoch auf den Erfinder der Umluft! Das Auto wurde gut vorgereinigt, danach wurde ich flink eingewiesen und schon zog mich die Kette hinein ins Grauen. Sämtliche teile der Anlage sehen vergammelt aus und dreckig. Als dann der Trockner seine arbeit begann sah alles sehr komisch aus, das Wasser stand auf der Frontscheibe und die Lederlappen haben hinterher nur alles verschmiert. Nichts von dem tollen Wachs vom Werbeplakat der Firma Makra an der Einfahrt. Als ich draußen war und das Elend sah wäre ich mal nicht in den Shop zurück gegangen den da wurde ich nur verhönent angelächelt. Die Fliegen waren ab aber das ganze Auto verschmiert. Ich kann diese Anlage nicht empfehlen.