12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Flughafenstr. 425, 44328 Dortmund
Telefon
0231 / 235201
Hochdruckreiniger, Reifendruck, Selbstwaschparkplatz, Sonntags geöffnet, Staubsauber, Tankstelle, Textil, Waschanlage

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 14. Januar 2009
Ist meine Lieblingstankstelle,hier mache ich nach jeder Fahrt den Tank voll und hier wasche ich auch hauptsächlich meine Autos.Mit Vorwäsche,Unterbodenwäsche .Vorher gehe ich immer mit dem Hochdruckreiniger ans Werk um die Insektenreste nach langen Fahrten von der Front abzuspülen und die radkästen zu säubern.Die eigentliche Wäsche war immer schonend,der Wagen nach dem Trocknen einwandfrei sauber und fast trocken.Da die anlage in regelmäßigen Abständen gewartet wird war es bisher auch zu keinen Schäden an den Autos gekommen.Die Programmauswahl ist reichhaltig,manchmal mache ich auch nur eine Naßwäsche,da man beim Abledern das Auto gut in Augenschein nehmen kann.