12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kurt-Schumacher-Str. 267, 46539 Dinslaken
Telefon
02064 / 80139
Fax
02064 / 93986
Website
http://www.waschbaer-dinslaken.de

Erfahrungen (3)

1.64 von 5
, 9. Juli 2015
Ich wasche schon längere Zeit mein Auto an dieser Waschanlage. Nur in letzter Zeit wurde dort ganz schön nachgelassen. Die Preise gehen zwar aber dafür sind die Boxen in denen man die Autos waschen ordentlich dreckig. Das Wasser riecht als würde man es schon zum 10 mal benutzen. Die Bürsten waren voller Schlamm und kleinen Steinen die meinen Lack verkratzten.
1.43 von 5
, 7. Juli 2015
Dieser Laden ist einfach nur dreckig so etwas kann wirklich nicht angehen. Ich würde nicht wieder dort mein Auto waschen.
5.0 von 5
, 30. August 2010
Viele Boxen zum Selberwaschen des Autos, ab 50 Cent! Mehrere Saugerplätze, super Service, stets freundlich und äusserst kompetent! Kleiner Shop mit Pflegeprodukten, Getränken und Snacks auf dem Gelände! Ebenso eine Werkstatt für kleinere Repraturen zum günstigen Preis! Ich kann nur jedem empfehlen sich selbst ein Bild zu machen, ich jedenfalls war immer vollkommen zufrieden! M.D.