12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wilhelmstraße 58A, 65582 Diez
Telefon
06432 / 92366
Fax
06432 / 92368
Bürste, Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, Reifendruck, Reinigungsservice, SUV-Wäsche, Selbstwaschparkplatz, Sonntags geöffnet, Staubsauber, Tankstelle, Textil, Waschanlage, Wasser

Erfahrungen (1)

4.93 von 5
, 20. Oktober 2009
Die Shell Tankstelle in Diez ist quasi die 2. Heimat meines Autos. Hier betanke ich mein Auto am liebsten, auch wenn die ED Tankstelle in der Industriestr. immer ein paar Cent billiger ist. Auch ist die Waschanlage die beste in Diez, Limburg und Umgebung. Die Angestellten sind freundlich, die Beratung kompetent, die wissen einfach über alles Bescheid, was man in dieser Tankstelle finden kann. Auch gibt es bei der Tankstelle gerne mal ein Sonderangebot für die Waschanlage. Die beste Waschung für 14,90€ war zum Beispiel letztens für 10,90€ erhältlich. Ich wurde extra darauf hingewiesen, nachdem ich die 12,90 waschung verlangt habe, woraufhin ich auch nicht lange gezögert habe...^^. Als Genussmensch(Raucher) probiert und genießt man gerne eine Vielzahl verschiedener Tabake etc. Das Sortiment kann durchaus überzeugen und hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt, mittlerweile sind selbst seltene Tabake ständig erhältlich. Doch zurück zum Waschen. Karte holen, Karte der Anlage zuführen, Auto in die Waschanlage stellen, draussen warten und nachdem man dem gesamten Waschgang(ausser dem Trocknen) zusehen kann, öffnet sich das Rolltor nach der Trocknung und es weht einem ein wunderbarer Duft entgegen. Am Morgen danach bekam ich allerdings regelrecht einn Blutrausch... Die Katze meiner Freundin, war mit ungewaschenen Pfoten über die Motorhaube gelaufen... die Fußabdrücke sind immer noch auf der Haube und werden demnächst durch erneute Wäsche entfernt.